WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,10 EUR
-0,22 % -0,22
21:09:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 11:43 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81
M
MattBruder, 19.11.2024 11:34 Uhr
0

😳 ich habe 77st

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen
D
DummeAktie, 19.11.2024 11:30 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

😳 ich habe 77st
M
MattBruder, 19.11.2024 10:49 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Top!
G
Ganymed, 19.11.2024 10:48 Uhr
1
Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €
M
MattBruder, 19.11.2024 10:29 Uhr
0
Maximal 82€ Meiner Meinung nach, bei den letzten 3 malen waren es 2-3 € 
Pogige
Pogige, 19.11.2024 10:29 Uhr
0
Je nach dem wie die ausfallen xd
n
newhope2025, 19.11.2024 10:28 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen steigen wird ?
M
MattBruder, 19.11.2024 10:27 Uhr
0
Heute morgen, war ich bei knapp 200€ im plus. jetzt leider wieder "nur" 91€ :D Aber einfach liegen lassen. in 6 Monaten haben wir hier die durchschnittlich 85€
NeueHöhen
NeueHöhen, 19.11.2024 10:21 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Ja, werden sie. Im Gegensatz zu Dtl wird in den USA wieder deutlich mehr konsumiert
M
MattBruder, 19.11.2024 10:21 Uhr
0
Genau, wie jedes mal. Wir werden es schon um 12 Uhr erfahren :) Dann bekommen wir die 82€ hier zu sehen :D
S
Sarahdiehübsch, 19.11.2024 10:16 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Gut ist untertrieben, die werden wieder die Erwartungen der Analysten übertreffen
M
MattBruder, 19.11.2024 10:06 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Natürlich werden die gut :D
o
oscar12, 19.11.2024 9:50 Uhr
2
Glaubt ihr die Zahlen werden gut?
M
MattBruder, 19.11.2024 9:19 Uhr
0
Gut das ich gestern noch mal 100 stück gekauft habe. Buy in bei 80,07 200 stück.
BigShowMo
BigShowMo, 19.11.2024 8:33 Uhr
0
Walmart ist Walmart Leute, einer meiner besten invest! Leichter kann man kein Geld verdienen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
10 Germany 40 Prognose -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Hyperscale Data -7,35 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen