WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,63 EUR
-0,41 % -0,42
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
M
MattBruder, 19.11.2024 10:06 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Natürlich werden die gut :D
o
oscar12, 19.11.2024 9:50 Uhr
2
Glaubt ihr die Zahlen werden gut?
M
MattBruder, 19.11.2024 9:19 Uhr
0
Gut das ich gestern noch mal 100 stück gekauft habe. Buy in bei 80,07 200 stück.
BigShowMo
BigShowMo, 19.11.2024 8:33 Uhr
0
Walmart ist Walmart Leute, einer meiner besten invest! Leichter kann man kein Geld verdienen
D
DummeAktie, 19.11.2024 8:28 Uhr
0

Dann hoffen wir mal das morgen ein toller Tag wird :D

👍🛸🪐
Pogige
Pogige, 19.11.2024 8:05 Uhr
0
Der erste der was hört bzgl. Zahlen rein hier
NeueHöhen
NeueHöhen, 19.11.2024 7:33 Uhr
0
Jupp, die vielleicht letzte Möglichkeit bei 80 einzusteigen ist vorbei
Pogige
Pogige, 19.11.2024 7:12 Uhr
0
Das war’s schon mit 80
S
Sarahdiehübsch, 19.11.2024 6:43 Uhr
0
Heute letzter Tag um bei 80 Euro zu kaufen, wahrscheinlich auch garnicht mehr.
NeueHöhen
NeueHöhen, 18.11.2024 23:04 Uhr
0

Hallo in die Runde um wie viel Uhr europäischer Zeit werden morgen die Zahlen veröffentlicht ? Würdet ihr jetzt bei 80€ einsteigen und was erwartet ihr euch morgen für ein Kursziel ?

Mein EK ist auch um die 80. Ich bin da ganz entspannt, das ist eine erstklassige Qualitätsaktie
M
MattBruder, 18.11.2024 22:36 Uhr
0

Ich habe kein Instagram und auch keine andere SN, ich bin "asozial" 😂

Dann hoffen wir mal das morgen ein toller Tag wird :D
D
DummeAktie, 18.11.2024 22:33 Uhr
1

Sollen wir "Freunde" werden? ab und zu mal quatschen über Aktien? Meine Freunde investieren ungerne. Instagram: matt.d

Ich habe kein Instagram und auch keine andere SN, ich bin "asozial" 😂
M
MattBruder, 18.11.2024 20:52 Uhr
0

Hallo in die Runde um wie viel Uhr europäischer Zeit werden morgen die Zahlen veröffentlicht ? Würdet ihr jetzt bei 80€ einsteigen und was erwartet ihr euch morgen für ein Kursziel ?

Ich bin auch bei 80,06€ eingestiegen mit 215 Aktien. Die Aktie ist ein sicherer Hafen, einfach liegen lassen und in 6 Monaten sich über 15€ pro Aktie mehr freuen :)
J
Jaytie, 18.11.2024 19:01 Uhr
0
Ps: die Zahlen werden meisten immer etwas früher gedroopt
J
Jaytie, 18.11.2024 18:59 Uhr
3

Hallo in die Runde um wie viel Uhr europäischer Zeit werden morgen die Zahlen veröffentlicht ? Würdet ihr jetzt bei 80€ einsteigen und was erwartet ihr euch morgen für ein Kursziel ?

Um 13:00 Uhr werden die Zahlen veröffentlicht, und um 14:00 Uhr ist der Earnings Call. Ich bin etwas unter 80 eingestiegen. Ein Kursziel kann ich dir nicht nennen, aber ich sage mal, es sollte gut werden
n
newhope2025, 18.11.2024 18:26 Uhr
0
Hallo in die Runde um wie viel Uhr europäischer Zeit werden morgen die Zahlen veröffentlicht ? Würdet ihr jetzt bei 80€ einsteigen und was erwartet ihr euch morgen für ein Kursziel ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen