WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,63 EUR
+0,30 % +0,31
20:16:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
D
DummeAktie, 20.02.2025 14:46 Uhr
0

In den Berichten wird geschrieben, dass Walmart als Konjunkturindikator gesehen wird. Wenn der Ausblick wirklich so negativ wäre würde alles einstürzen.

Na ja das kann natürlich auch passieren, daß alles Crashes 🤣
K
Karsten84, 20.02.2025 14:41 Uhr
0
Bin jetzt am überlegen, ob und wann ich nachlege
K
Karsten84, 20.02.2025 14:41 Uhr
0
Ich hab kurz vor Jahresende den Dip zu 86,70 gekauft.
K
Karsten84, 20.02.2025 14:40 Uhr
0
Kauf doch erstmal ne kleine Tranche
cobra82
cobra82, 20.02.2025 14:38 Uhr
0
Überlege jetzt einzusteigen oder wenn Amis kommen warte schon gefühlte Ewigkeit und jedes Mal steigt es
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:04 Uhr
0
Sehe es so wie EnoMeno
K
Karsten84, 20.02.2025 14:04 Uhr
0

Ich bewerte es auch als gutes Zeichen. Die restlichen US Werte sind stabil geblieben.

Warum auch nicht. Costco ist mit knapp 1,7 Prozent leicht im Minus.
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:04 Uhr
0
In den Berichten wird geschrieben, dass Walmart als Konjunkturindikator gesehen wird. Wenn der Ausblick wirklich so negativ wäre würde alles einstürzen.
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:03 Uhr
0
Ich bewerte es auch als gutes Zeichen. Die restlichen US Werte sind stabil geblieben.
EnoMeno
EnoMeno, 20.02.2025 13:55 Uhr
2
Letztens bei Moderna schlechte Zahlen 6% Minus, als die Amis kamen ist das Teil auf 3% Plus hochgegangen. Ich werde mal paar Optionen kaufen, denke das geht ab 15:30 Uhr hoch. Die Amis sind bekannt dafür sowas aufzukaufen :-)
K
Korki26, 20.02.2025 13:54 Uhr
2
Ich bin nun auch dabei. Mit dieser Aktie kann man nichts falsch machen 😁
B
Berlin7345, 20.02.2025 13:49 Uhr
0
Nur nervig das es jetzt wieder einen Monat bis zur 100 dauern wird 🥹
K
Karsten84, 20.02.2025 13:41 Uhr
1
Offenbar nur der Ausblick, der etwas weniger positiv ist als erwartet. Q4 Zahlen alle über den Erwartungen.
S
Scooter001, 20.02.2025 13:32 Uhr
0
Aber generell Walmart ist in ihren Segment absolut führend und speziell dieser Bereich ist immer gefragt. Also mach ich mir da keine Sorgen, im Gegenteil längerfristig gesehen, gute Nachkaufkurse,top
K
Karsten84, 20.02.2025 13:32 Uhr
0
https://corporate.walmart.com/news/2025/02/20/walmart-releases-q4-fy25-earnings
S
Scooter001, 20.02.2025 13:29 Uhr
0
Kann jemand die Zahlen reinstellen!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen