WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

103,45 EUR
-0,42 % -0,44
14:19:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
D
DummeAktie, 02.12.2025 15:47 Uhr
0

4-5% ist nicht "tief unter ATH"

Ok nicht soooo tief 🤪
alientransistor
alientransistor, 02.12.2025 14:52 Uhr
0

Walmart ATH $110.69...bei uns im Euro leider immer tief unter ATH 🥺

4-5% ist nicht "tief unter ATH"
D
DummeAktie, 28.11.2025 18:58 Uhr
0
Walmart ATH $110.69...bei uns im Euro leider immer tief unter ATH 🥺
D
DummeAktie, 20.11.2025 22:29 Uhr
1
Walmart die einzige richtig grüne Aktie heute 😍
Hodenkobold77
Hodenkobold77, 20.11.2025 14:05 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/walmart-steigert-bereinigten-gewinn-und-umsatz-im-dritten-quartal-prognose-fuer-geschaeftsjahr-2026-a-ce7d5ededb88f220
M
ManMachine, 14.11.2025 14:14 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/walmart-ceo-doug-mcmillon-tritt-zurueck-insider-john-furner-wird-neuer-vorstandschef-ce7d5fd2da88f426
L
Luanda89, 14.11.2025 14:06 Uhr
0
Das sehe ich 😂
Highländer
Highländer, 20.10.2025 10:21 Uhr
0
Walmart setzt neue Maßstäbe im Einzelhandel und zeigt, dass technologische Innovation und solide Unternehmensführung Hand in Hand gehen können. Die jüngste Partnerschaft mit OpenAI signalisiert nicht nur den nächsten Schritt in der Digitalisierung, sondern eröffnet auch neue Perspektiven für langfristiges Wachstum und steigende Dividenden. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66735023-walmart-und-openai-einzelhandel-neu-definiert-486.htm
Highländer
Highländer, 16.10.2025 10:11 Uhr
0
Die Walmart-Aktie hat am Dienstag nach einem Kursanstieg um fast +5% ein neues Allzeithoch erreicht. Am Mittwoch ging es um weitere knapp +2% nach oben auf ein neues Rekordhoch bei 109,56 US$. Das steckt hinter dem Kurssprung und das können Anleger jetzt noch erwarten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66709792-walmart-aktie-neue-kursphantasie-dank-ki-486.htm
vollinni09
vollinni09, 14.10.2025 18:08 Uhr
0
Walmart geht eine Partnerschaft mit OpenAI ein, um Kunden das Einkaufen über ChatGPT mit einer Funktion namens Instant Checkout zu ermöglichen. Die Zusammenarbeit ist Teil von Walmarts breiterer KI-Implementierung, die laut dem Unternehmen bereits Produktionszeiten im Modebereich um bis zu 18 Wochen verkürzt und die Bearbeitungszeiten im Kundenservice um bis zu 40% reduziert hat.
E
Elsuppus, 30.09.2025 20:18 Uhr
0

Also besser united natural Foods long.... kennt bestimmt keiner hier...

War ne super Empfehlung...
E
Elsuppus, 29.09.2025 17:58 Uhr
0
Ich bin nicht neu und habe Erfahrung und sage das die Aktie erstmal fällt bzw. Seitwärts läuft
kripo86
kripo86, 23.09.2025 20:14 Uhr
0
Bin neu hier. Ich lese hier öfter von Short…Ich denke, dass die Aktie bis kurz vor Xmas um 20 € steigt.
E
Elsuppus, 18.09.2025 13:53 Uhr
0
Also besser united natural Foods long.... kennt bestimmt keiner hier...
E
Elsuppus, 18.09.2025 12:49 Uhr
0
Umsätze steigen, ok, Schulden fallen nicht. P/fc auf 20 hoch. Der durchschnittliche p/fc der letzten 20 Jahre war 10. Ev/ebit und ev/sales alles 50% über Durchschnitt. Für mich einfach teuer
E
Elsuppus, 18.09.2025 12:42 Uhr
0
Schätze die Aktie auch als ca 30% zu teuer.. gehe hier short
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen