WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Troillo01
Troillo01, 04.01.2024 15:49 Uhr
0

Nein, 2%. Bin ja erst vorige Woche rein.

Haha ich auch 😂 mit 7 euro Minus verkauft 😂
W
WarFürnName, 04.01.2024 15:49 Uhr
0
Dass eine Dividendenkürzung möglich war sieht man doch auf einen Blick auf den prognostizierten Cashflow und die Bilanz
_Hugo_
_Hugo_, 04.01.2024 15:51 Uhr
0

Und wieso bist du dann rein ??

Wieso nicht? Gegenbewegung sah charttechnisch gut aus. Und der Newsflow der letzten drei Monate war auch gut. Nur 48% Divikürzung hatte ich überhaupt nicht eingeplant.
_Hugo_
_Hugo_, 04.01.2024 15:53 Uhr
0

Dass eine Dividendenkürzung möglich war sieht man doch auf einen Blick auf den prognostizierten Cashflow und die Bilanz

Aber nicht 48%!
BTR
BTR, 04.01.2024 15:54 Uhr
0
Der wilde Ausverkauf glaube ich ist zu Ende, jetzt kann man einsteigen
W
WarFürnName, 04.01.2024 15:47 Uhr
0
Und wieso bist du dann rein ??
_Hugo_
_Hugo_, 04.01.2024 15:46 Uhr
0
Nein, 2%. Bin ja erst vorige Woche rein.
BTR
BTR, 04.01.2024 15:45 Uhr
0

Hab hin und her überlegt nach den Zahlen, bin aber zum Glück doch raus,

im minus verkauft?
Troillo01
Troillo01, 04.01.2024 15:43 Uhr
1

Hab hin und her überlegt nach den Zahlen, bin aber zum Glück doch raus,

Wenn man überlegen muss dann glaubt man sowieso nimmer dran
_Hugo_
_Hugo_, 04.01.2024 15:41 Uhr
1
Hab hin und her überlegt nach den Zahlen, bin aber zum Glück doch raus,
Troillo01
Troillo01, 04.01.2024 15:41 Uhr
0
Zum Glück hab ich mich nicht tauschen lassen von den 3% plus am anfang ! Das es so bitter kommt hätte ich auch nicht gedacht
BTR
BTR, 04.01.2024 15:36 Uhr
0
Katastrophe diese Aktie
BTR
BTR, 04.01.2024 15:36 Uhr
0
minus 10%
BTR
BTR, 04.01.2024 15:26 Uhr
0
Minus 5% vorbörslich
Troillo01
Troillo01, 04.01.2024 15:07 Uhr
0

An der Börse werden Emotionen und unbekannte News gehandelt...nicht Fakten die jeder schon kennt

Meine Emotionen waren wohl doch richtig 😉
k
kawa112, 04.01.2024 14:56 Uhr
0
Sehr sehr schade, aber bleibe im Boot. Wiedermal ein verlässlicher divizahler der enttäuscht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,83 %
Alle Diskussionen