WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
B
BetterAsYou, 06.05.2024 21:24 Uhr
0

Ok, wegen 2% ist mir zu stressig 😏 Ich würde erst einsteigen, wenn sich ein wirklicher Turnaround ankündigt

Dann kommt vielleicht der turnaround vom turnaround 😜 Für mich ist die Stückzahl und der verbundene Gewinn in Euro relevanter
B
BetterAsYou, 06.05.2024 21:26 Uhr
0

Hieß es leider auch schon bei 25 Dollar

Auch da gab es Bewegungen... Risiko ist immer drin aber deswegen bin ich eher kürzere Zeiten drin..... Ist nämlich schade wenn man paar Prozent im Minus ist und es weiterlaufen lässt...
B
BetterAsYou, 06.05.2024 21:27 Uhr
0
Aber kann natürlich auch immer DAS TIEF sein und es kommt die große Erholung.... Aber dann gibt's andere Aktien... Aurubis am Freitag war sicherlich auch interessant.... Sixt bewegt sich gerade auch am Tag....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 21:27 Uhr
0
Ist eh die rote Laterne im Depot, da fallen weitere 20 Prozent Minus nicht mehr groß ins Gewicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 21:33 Uhr
0
Spätestens bei 15 Dollar passt die Dividendenrendite
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 21:24 Uhr
0

Haben sich oft von dem tiefen Level ca 2% erholt.... Bis es dann erneut fällt.... Das Risiko ist überschaubar... Da der Aktienpreis in Relation zu den Gewinnen pro Jahr passt

Hieß es leider auch schon bei 25 Dollar
H
Haubentaucher08, 06.05.2024 21:24 Uhr
0

Haben sich oft von dem tiefen Level ca 2% erholt.... Bis es dann erneut fällt.... Das Risiko ist überschaubar... Da der Aktienpreis in Relation zu den Gewinnen pro Jahr passt

Ok, wegen 2% ist mir zu stressig 😏 Ich würde erst einsteigen, wenn sich ein wirklicher Turnaround ankündigt
H
Haubentaucher08, 06.05.2024 21:19 Uhr
1
Walgreen Alliance hat sich davon scheinbar noch nicht wirklich erholt. 10 Mrd Schadenersatz sind das eine, die negative Wirkung auf die aktuellen Geschäfte wie Vertrauensverlust etc wiegen wahrscheinlich schwerer. https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/usa-walmart-zahlt-mehr-als-drei-milliarden-dollar-wegen-opioid-krise-a-a514b809-febd-4aa1-b771-49ef4cff252a?sara_ref=re-so-app-sh
B
BetterAsYou, 06.05.2024 21:18 Uhr
0

Warum gerade jetzt? Bauchgefühl oder evidenzbasiert?

Haben sich oft von dem tiefen Level ca 2% erholt.... Bis es dann erneut fällt.... Das Risiko ist überschaubar... Da der Aktienpreis in Relation zu den Gewinnen pro Jahr passt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 21:02 Uhr
1
Ich lasse die Finger weg
H
Haubentaucher08, 06.05.2024 18:46 Uhr
0

Ok Freunde des cashs🤑🤑🤑 ich bin wieder drin🤑🤑🤑🎉😊

Warum gerade jetzt? Bauchgefühl oder evidenzbasiert?
B
BetterAsYou, 06.05.2024 18:23 Uhr
0
Ok Freunde des cashs🤑🤑🤑 ich bin wieder drin🤑🤑🤑🎉😊
H
Haubentaucher08, 06.05.2024 17:27 Uhr
0

10 Dollar?

Ich warte
D
Deafstock, 06.05.2024 17:05 Uhr
1
Ich habe gerade die Fundamentaldaten vorbeigeschaut, die letzten 8 oder mehr Quartalen. Eigentlich finde ich okay, da sie oft über EPS und Umsatz von Analysenschätzungen übertroffen sind. Aber der Kurs macht Gegenteil, habe keine Erklärung für.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 16:35 Uhr
0

Wo ist der Boden?

10 Dollar?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 16:35 Uhr
0
Schwer zu ertragen inzwischen dieser Niedergang ohne jegliche Gegenbewegung, wird ja wohl nicht wie Rite Aid enden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen