WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2020 13:39 Uhr
0
Das war heute leider enttäuschend...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.01.2020 13:16 Uhr
0
Die morgigen Quartalszahlen werden spannend.
w
walhai2, 11.11.2019 15:53 Uhr
0
Vielleicht kommen dann meine Einstiegs Kurse unter 47€ wieder Mal sehen
w
walhai2, 11.11.2019 15:52 Uhr
0
Sorry Smartphone spinnt
w
walhai2, 11.11.2019 15:52 Uhr
0
Wenn das nichts wird mit dem Rückkauf werden viele wieder verkaufen 😀
w
walhai2, 11.11.2019 15:52 Uhr
0
Wenn das nichts wird mit dem Rückkauf werden viele wieder verkaufen 😀
w
walhai2, 11.11.2019 15:52 Uhr
0
Wenn das nichts wird mit dem Rückkauf werden viele wieder verkaufen 😀
w
walhai2, 11.11.2019 15:48 Uhr
0
Hier nur nicht den vollen Gewinn erwischt 😉 Aber wenn man das alles wüsste. Wäre ich schon Reich😀
w
walhai2, 11.11.2019 15:18 Uhr
0
Alter Spruch der nicht mehr zu 100% gilt.
Taifour
Taifour, 11.11.2019 14:57 Uhr
0
Hin und her macht die Taschen leer !
w
walhai2, 07.11.2019 17:34 Uhr
0
Habe schon mit Gewinn verkauft. Leider wieder Einstieg bei 47€ verpasst. Muss ich jetzt leider warten ist halt Börse. Wer drin ist viel Glück. Mir selbst zu teuer im Augenblick.
Taifour
Taifour, 07.11.2019 8:30 Uhr
0
Danke für die Info
Rik83
Rik83, 07.11.2019 0:16 Uhr
0
Klar, bin letzten Freitag rein mit einer ersten Position
Taifour
Taifour, 06.11.2019 23:33 Uhr
0
Ist es gute Zeit zu einsteigen ?
Taifour
Taifour, 06.11.2019 23:32 Uhr
0
Guten Abend , Kann man noch die Aktien kaufen ?
s
stockofficer, 05.11.2019 20:28 Uhr
0
Also weiter wie bisher. Buy and hold, mal sehen was einem geboten wird 😁 Vllt verpufft das ja auch nach ein paar Tagen wieder. Da muss man immerhin viel Geld auftreiben um diesen riesigen Tanker von der Börse zu nehmen. Über 50 Mrd. Immerhin
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen