WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
BTR
BTR, 14.10.2021 21:00 Uhr
0
Die News und Zahlen waren sehr gut, ich glaube es wird schwierig mit 39 Euro wieder
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.10.2021 20:35 Uhr
0
Auch wenn ich es mir nich wpnschen würde... Kurse wie gestern sehen wir wieder. Trotzdem gut zu wissen, dass was passiert bei Walgreens. Für mich zählt hier nur die Dividende, die soll noch 15 Jahre liegen bleiben
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 14.10.2021 19:39 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/walgreens-boots-results/update-4-walgreens-to-invest-over-5-5-billion-in-health-services-push-idUSL4N2RA2VL
BTR
BTR, 14.10.2021 19:14 Uhr
0
Ich könnte kotzen :(
Burschi
Burschi, 14.10.2021 19:13 Uhr
0
Also, noch viel Potential.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.10.2021 18:50 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3752845-walgreens-doubles-stake-in-villagemd-with-52b-investment?source=copy_to_clipboard
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.10.2021 18:46 Uhr
0
Das sind ja gute Nachrichten
Burschi
Burschi, 14.10.2021 18:07 Uhr
0
Order 39,10€ wurde bei mir ausgelöst.
W
WolfiPorsche, 14.10.2021 17:55 Uhr
1
Zieh durch du Schlaftablette. Bis jetzt wars ja echt nüchtern
V
VoyagerSteve15, 14.10.2021 17:53 Uhr
0
Ein neues tief wäre fuer eine Keil Formation + abc korrektur sehr interessant gewesen, so jetzt ein symmetrisches dreieck ausgebildet.
insover0815
insover0815, 14.10.2021 17:52 Uhr
0
Meine Order für 39,00€ wurde auch nicht ausgeführt. Das war mal eine fiese Nummer, vor dem Sprung die SL alle zu abzufischen und haarscharf an neuen Tief vorbei zu schrammen.
BTR
BTR, 14.10.2021 17:14 Uhr
0
Ich könnte mich jetzt in den Allerwertesten beißen, setzte doch mal 20 Cent höher die order 🤦‍♂️
Burschi
Burschi, 14.10.2021 16:55 Uhr
0
Bei dem Gewinnsprung ist noch lange nicht das positive Kurspotential ausgeschöpft.
BTR
BTR, 14.10.2021 16:50 Uhr
0
Scheisse, Nachkauf wurde nicht ausgeführt, wahrscheinlich ein paar Cent nicht gereicht
Burschi
Burschi, 14.10.2021 16:36 Uhr
0
Ist ein relativ sicheres Investment mit guter Dividende. Was will man mehr…..
N.N.
N.N., 14.10.2021 16:34 Uhr
0
Ja, aber eigentlich ist die Position schon groß genug.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
Alle Diskussionen