WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
BTR,
15.10.2021 23:41 Uhr
0
Dieses Mal sollte klappen mit 39 Euro Nachkauf
BTR,
15.10.2021 23:40 Uhr
0
Markt zweifelt nicht, Markt ist immer irrational, man sollte den Markt nicht überbewerten.
Pleitegeier131,
15.10.2021 22:26 Uhr
0
CVS war bisher der deutlich bessere Pick, obwohl die Dividende noch eingefroren ist.
Pleitegeier131,
15.10.2021 22:18 Uhr
0
Es ist ein zwar ein langfristiges Invest, aber ich glaube der Markt zweifelt an der Wachstumsperspektive.
Pleitegeier131,
15.10.2021 22:15 Uhr
0
Einfach nur nervig. Dann eben liegen lassen, Dividende mitnehmen und vielleicht kommt ja doch irgendwann mal ein Ausbruch.
W
WolfiPorsche,
15.10.2021 21:57 Uhr
0
Nanu , Ich sag ja Schlaftablette
Johny_Chicago,
15.10.2021 21:53 Uhr
0
Und.. aus psychologischer Sicht gesehen: Sollten wir wieder bei 47USD oder weniger sein, werden diejenigen die bei 51USD gerne bei niedrigeren Kursen gekauft hätten, es aber verpasst haben.. wiieder nicht kaufen...
Läuft meistens so.... Aktie fällt, da muss was schief laufen, und die Geschichte mit dem fallenden Messer 😁
Johny_Chicago,
15.10.2021 21:47 Uhr
0
Darum geht es aber nicht. Wer Walgreens kauft, denkt langfristig
Johny_Chicago,
15.10.2021 21:47 Uhr
0
Gordon ich hab ja nicht gesagt dass wir HEUTE schon wieder die tiefen Kurse sehen . Optimismus ist immer gut, am besten aber mit einer Prise Realismus 😁
Pleitegeier131,
15.10.2021 19:24 Uhr
0
50 USD wackeln schon wieder.
g
gordonjakko1,
15.10.2021 17:55 Uhr
0
Johny wieso glaubst du das wir Kurse wie gestern sehen werden? Ich fand alles äußerst positiv
Pleitegeier131,
15.10.2021 15:54 Uhr
0
Sieht gar nicht schlecht aus.
unsuwe2,
14.10.2021 23:11 Uhr
0
War einiges geboten heute. Gekauft... eingeknickt....und doch noch durchgestartet... Zu Recht.
Pleitegeier131,
14.10.2021 21:30 Uhr
0
Völlig verrückt heute. Von vier Prozent Minus 7 Prozent Plus. Pendelt bei mir permanent knapp unter dem EK. Hatte eigentlich mal auf Kurse von 60 USD gehofft.
BTR,
14.10.2021 21:09 Uhr
0
Ja, das sind die besten Positionen - schön im Grün und jeden Quartal gute Divi, was bracuht man mehr
N.N.,
14.10.2021 21:03 Uhr
0
Die 39 vielleicht nicht, aber sie wird bestimmt nochmal zurückkommen. Sehe das aber wie Johnny und erfreue mich alle 3 Monate der Dividende.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,37 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | Alle Diskussionen |