WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
_Hugo_
_Hugo_, 11.10.2023 13:15 Uhr
0
Sieht irgendwie nach Boden gefunden aus, was meint ihr? Kommt natürlich auch auf die Zahlen an.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 13:08 Uhr
0
Die nächste Quartalsdividende wird bekannt gegeben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 12:50 Uhr
0
Gutes Timing vor den Zahlen
M
Maria1a, 11.10.2023 12:47 Uhr
0
Morgen sind wir alle schlauer,🤗
J
J.Buffet, 11.10.2023 11:18 Uhr
0
Die Meldung, einen Tag vor Zahlen bekanntgabe ist hoffentlich ein Hinweis darauf das morgen noch mehr positives kommt. Die wollen den neuen CEO hoffentlich nicht mit einem erneuten Aktienabsturz begrüßen.
D
Deafstock, 11.10.2023 11:15 Uhr
1
Ich halte sehr viel von Tim Wentworth. Er wird die Kurve kriegen. 👍
M
MuMu, 11.10.2023 9:54 Uhr
0
Steht auch auf der Website 👍🏻
M
MuMu, 11.10.2023 9:54 Uhr
0
https://investor.walgreensbootsalliance.com/news-and-events/financial-news/financial-news-details/2023/Walgreens-Boots-Alliance-Appoints-Tim-Wentworth-as-Chief-Executive-Officer/default.aspx
J
J.Buffet, 11.10.2023 9:51 Uhr
0
Walgreens ernennt den Gesundheitsmanager Tim Wentworth zum CEO. Quelle Stock 3
M
Maria1a, 10.10.2023 22:02 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen, alles wird gut 🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 16:16 Uhr
0
am 12.10. ist Tag der Wahrheit
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.10.2023 19:56 Uhr
0
Leider sehr schwach trotz starkem Dow.
M
Maria1a, 05.10.2023 16:42 Uhr
0
Hält sich im Verhältnis zum Gesamtmarkt noch ganz gut, Versuch es mal mit etwas Optimismus, dann kommst du auf andere Ideen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2023 16:27 Uhr
0
alles wieder futsch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2023 10:47 Uhr
0
Nächste Woche gibts die aktuellen Zahlen und Entscheidung über die Dividende. Von Kürzung, stabil halten bis symbolische Erhöhung ist alles denkbar. Ich rechne nicht mit einer Kürzung.
K
Kc20, 02.10.2023 21:45 Uhr
0
Ich bin hier und bei CVS. Wenn das hier runtergeht, profitiert CVS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen