WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Drizzy4
Drizzy4, 17.07.2019 18:09 Uhr
0
Er war aber nur klein 😂😂😂🤦‍♂️
Drizzy4
Drizzy4, 17.07.2019 18:08 Uhr
0
Hab Gewinn gemacht daher alles gut
TheMoKing
TheMoKing, 17.07.2019 17:27 Uhr
0
Glaube ein Einstieg wäre richtig kein Ausstieg:)
Drizzy4
Drizzy4, 17.07.2019 16:45 Uhr
0
Alles richtig gemacht auszusteigen
Drizzy4
Drizzy4, 17.07.2019 15:56 Uhr
0
Abwärts
I
InDarkness, 16.07.2019 16:58 Uhr
0
Keine Geduld die jungen Leute heut' zu Tage. ;-)
Drizzy4
Drizzy4, 16.07.2019 16:47 Uhr
0
Nervt hart Steige wohl aus....geht mir zu schleppend hier.
W
Walhai, 16.07.2019 15:45 Uhr
0
Schafft einfach die 50 € nicht
W
Walhai, 16.07.2019 7:00 Uhr
0
Schade hat noch nicht geklappt 👍😁😉
Drizzy4
Drizzy4, 12.07.2019 18:59 Uhr
0
USD ist aber maßgeblich
W
Walhai, 12.07.2019 12:06 Uhr
0
Wenn die 50 € geschafft werden nächste Woche geht es weiter rauf 😁👍
I
InDarkness, 12.07.2019 0:46 Uhr
0
Naja seit dem Tief Ende Mai sind wir über 10 Prozent gestiegen, nur nicht ungeduldig werden. :-)
Drizzy4
Drizzy4, 11.07.2019 21:00 Uhr
0
Uff was ein mieser abverkauf Die Aktie will nicht steigen
Drizzy4
Drizzy4, 07.07.2019 20:24 Uhr
0
Bin dabei Wird schon wieder 😁✌
I
InDarkness, 05.07.2019 9:50 Uhr
0
Dafür gibt es ja alle drei Monate ne Dividende ... ;-)
RossiGp
RossiGp, 04.07.2019 21:16 Uhr
0
Genau so ist es man muss ja auch Geld verdienen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
Alle Diskussionen