WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
Johny_Chicago,
02.04.2020 23:30 Uhr
0
Mit kleiner Position bei 36,7 auch rein
s
stockofficer,
02.04.2020 17:56 Uhr
0
Ja, langfristig ein buy, keine Frage
S
SASAffe,
02.04.2020 16:56 Uhr
0
Den Rückgang halte ich ebenfalls für überzogen. Ich kann mir nicht vorstellen das es durch Corona zu einem Nachfragerückgang kommt und bei den Margen wird mit einem Sparprogramm gegen gesteuert
s
stockofficer,
02.04.2020 16:25 Uhr
0
Habe abgewartet. Zum Glück. Bin mal mal mit einem Bein rein. Scheint mir etwas überzogen der Rückgang
...matze...,
02.04.2020 13:15 Uhr
0
Walgreens Boots Alliance (WBA) Q2 results:
Revenues: $35,820M (+3.7%).
Retail Pharmacy USA sales: $27,245M (+3.8%); Pharmaceutical Wholesale: $6,066M (+5.7%).
Net Income: $946M (-18.2%); EPS: $1.07 (-13.7%); non-GAAP Net Income: $1,343M (-11.8%); non-GAAP EPS: $1.52 (-7.3%); CF Ops (3 months): $1,423M (+93.6%).
Fiscal 2020 guidance: Prior to the COVID-19 pandemic, the company was on track to maintain essentially flat growth in non-GAAP EPS (range: +-3%).
Future impacts of COVID-19 uncertain; updates will be provided in the next earnings report
Pleitegeier131,
17.03.2020 17:10 Uhr
0
WBA dürfte von Corona profitieren, da Drogerien geöffnet bleiben werden und die Leute wie bekloppt einkaufen.
Pleitegeier131,
17.03.2020 17:02 Uhr
0
Kleiner Lichtblick heute.
Pleitegeier131,
13.03.2020 19:18 Uhr
0
Habe auch gestern bei 36,xx verbilligt, um hier vielleicht mal wieder grün zu sehen... Ich hoffe einfach, dass WBA ein Dividendenaristokrat bleibt.
D
Ducpit1,
12.03.2020 12:06 Uhr
0
Nachgelegt bei 40,11€
Allen die noch investiert sind viel Erfolg.
Johny_Chicago,
04.03.2020 6:05 Uhr
0
Werde.... Nix habe 😊
Johny_Chicago,
04.03.2020 6:05 Uhr
0
Ich habe werde mir eine kleine Position beim Jahrestief gönnen
RossiGp,
20.02.2020 20:49 Uhr
0
Danke
Boehmer611,
20.02.2020 20:48 Uhr
0
0,4575 $
RossiGp,
19.02.2020 20:05 Uhr
0
Wie viel bekommt man pro Aktie am 10bis12
Boehmer611,
18.02.2020 19:54 Uhr
0
Danke 👍
D
Deafstock,
18.02.2020 19:50 Uhr
0
Zwischen 10.-12. März Zahltag
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |