WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Taifour
Taifour, 14.06.2020 16:45 Uhr
0
Insolvenz
Wahooka
Wahooka, 13.06.2020 22:44 Uhr
0
Wie seht ihr die Zukunft für Walgreen?
W
Wartender1, 12.06.2020 19:22 Uhr
0
Na merkwürdig ist es schon, dass es hier stetig bergab geht, selbst vor Corona.
D
Deafstock, 11.06.2020 6:53 Uhr
0
Dafür hast Du immer mehr Anteile, wenn der Kurs immer nach unten bewegt, aber irgendwann geht er ja hoch. Und dein Kurs ist durchschnittlich, noch ein Vorteil. Weiter so.
W
Wartender1, 10.06.2020 21:27 Uhr
0
Mein einziger Sparplan, der konstant gut im Minus ist. 😑
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.05.2020 10:25 Uhr
0
Walgreens hat doch auch einen Online Shop.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 16.05.2020 20:45 Uhr
0
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-mai-2020/ Kleine Blogerwähnung
D
Deafstock, 15.05.2020 10:03 Uhr
0
Hätte zusätzliche Einnahmen.
D
Deafstock, 15.05.2020 10:03 Uhr
0
Ich frage mich, warum bietet Walgreen nicht auch online an.
P
Pampenpaule, 15.05.2020 9:59 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass das Geschäft gut läuft. Drogerie Artikel kann man gut online kaufen. Mein lokaler DM ist auch nur halb so voll wie sonst. Ich werde Q2 abwarten und dann evtl einsteigen. Sehe jetzt nichts, was den Kurs bis dahin hochtreiben könnte. Eher noch Luft nach unten
Travis109
Travis109, 14.05.2020 21:19 Uhr
0
So langsam nochmal nachlegen 😊
Taifour
Taifour, 14.05.2020 19:48 Uhr
0
Eigentlich muss die Geschäft richtig gut laufen wegen Covid, weil jeder kauft Desinfektion Mittel und Hygiene Mittel von Apotheken, ich verstehe hier nicht. Die zocken uns hier richtig !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.05.2020 21:34 Uhr
0
Jetzt sind wir beim Kurs von 2013.
s
stockofficer, 13.05.2020 16:22 Uhr
0
Heute zweite tranche gekauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.05.2020 16:20 Uhr
0
Das ist echt totes Kapital hier.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 05.05.2020 23:15 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-walgreens-boots/walgreens-to-restore-standard-operating-hours-at-most-u-s-stores-idUSKBN22H2AY
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen