Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
Johny_Chicago,
22.12.2020 21:30 Uhr
0
Ich bin investiert halte mich aber mit Nachkäufen zurück. Bleibe drin wegen der Dividende 👌
K
Km601,
22.12.2020 19:42 Uhr
0
jemand Investiert ?
hab heute eine kleine Pos. eröffnet
Travis109,
22.12.2020 18:41 Uhr
0
https://www.insurancejournal.com/news/national/2020/12/21/594837.htm
Travis109,
19.12.2020 10:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3644776-verizon-business-collaborates-walgreens-boots-alliance-to-power-digital-customer-experiences?utm_medium=referral&utm_source=feed_news_all
Pleitegeier131,
16.12.2020 22:19 Uhr
0
Trauerspiel.
Pleitegeier131,
16.12.2020 10:29 Uhr
0
Ich lasse hier liegen, kassiere die Dividende und hoffe, irgendwann meinen EK von über 40 Eur zu erreichen.
Travis109,
15.12.2020 9:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51492871-walgreens-says-preparing-to-immediately-bring-pfizer-covid-19-vaccine-to-high-priority-populations-020.htm
Travis109,
10.12.2020 9:51 Uhr
0
Video von Nils Gajowiy Walgreens tut auch einiges für den Turnaround. Abwarten und Tee trinken.
Travis109,
10.12.2020 9:50 Uhr
0
https://youtu.be/FdWFteBha08
Travis109,
10.12.2020 9:49 Uhr
0
https://medcitynews.com/2020/12/walgreens-villagemd-to-open-40-clinics-by-next-summer/
Eidolon,
07.12.2020 22:12 Uhr
0
Bleibt eine spannende Wette. Ich bleibe auch investiert.
Travis109,
06.12.2020 12:08 Uhr
0
Ich bleibe investiert
Travis109,
06.12.2020 12:08 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4393123-walgreens-is-anti-bubble-dividend-aristocrat-set-to-soar
Travis109,
06.12.2020 12:07 Uhr
0
https://www.pymnts.com/news/retail/2020/walgreens-follows-amazon-walmart-into-retailer-as-ad-agency-trend/
T
Tycoon5c694c7d93162,
04.12.2020 19:28 Uhr
0
Welcher Absturz?
Taifour,
04.12.2020 15:46 Uhr
0
Schöne Absturz
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |