WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
e
elektronaut, 01.09.2023 20:19 Uhr
1

Insolvenz möglich

Über 28Mrd. Bruttogewinn, 4Mrd. Nettogewinn, 325000Mitarbeiter, dein Kommentar ist ein Witz 🤥
T
TheBossmitBizep, 01.09.2023 20:05 Uhr
0
Insolvenz möglich
BTR
BTR, 01.09.2023 19:43 Uhr
0
Extrem überverkauft
M
Moin4, 01.09.2023 19:43 Uhr
2
Ich habe gelesen (CNBC) , dass die Chefin (CEO) , die heute zurückgetreten ist, eher im Einzelhandelsbereich erfahren ist (kam von Walmart). Da sich Walgreens aber als Gesundheitsdienstleister umstrukturieren möchte, passt die Dame nicht mehr, da hat sie schlicht keine/kaum Erfahrung. Jetzt sucht Walgreens einen neuen CEO mit Erfahrung im Gesundheitswesen. Ich denke, wenn der/die richtige gefunden wird, wird sich der Kurs auch erholen. Ich werde meine Position um ca 20% erhöhen. Bitte nicht nachmachen 😁
BTR
BTR, 01.09.2023 19:43 Uhr
0
RSI unter 18, nicht mal im Coronatief gab es so einen Abverkauf🤦‍♂️
Commodus
Commodus, 01.09.2023 19:24 Uhr
0
Das letzte offene. Gap wurde geschlossen. Jetzt bin ich gespannt
BTR
BTR, 01.09.2023 19:10 Uhr
0
6,5% im Minus heute, langsam macht mir das ganze Sorgen
BTR
BTR, 01.09.2023 19:07 Uhr
0
Krank diese Kursentwicklung 🤦‍♂️
BTR
BTR, 01.09.2023 19:04 Uhr
1
Wo steht das?
Commodus
Commodus, 01.09.2023 19:01 Uhr
1
Dividende ist wohl in Gefahr.
BTR
BTR, 01.09.2023 19:01 Uhr
0
Ja, bin aucv 40% im Minus
K
Kohlmeise3, 01.09.2023 18:52 Uhr
0
Vor 12 Jahren hat sie sich dann innerhalb von zwei Jahren verdoppelt. 😉👍
K
Kohlmeise3, 01.09.2023 18:50 Uhr
0
Kurse wie vor 12 Jahren. Bin 30 % im Minus. Werde aber halten wegen der Dividende. Wird auch wieder hoch gehen. 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 18:42 Uhr
0
Immerhin sind hier so gut wie alle Anleger in den miesen
S
Sebastian2389, 01.09.2023 17:52 Uhr
1
Ich werde noch warten mit dem nachkaufen. Ich glaub die geht noch Richtung 20€.
BTR
BTR, 01.09.2023 16:43 Uhr
2
Nachgekauft ein wenig. 30 aktien für 22,39 euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
7 Dax Prognose +0,64 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen