WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
BTR
BTR, 01.09.2023 16:26 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist extrem seltsam
H
Hufler2, 01.09.2023 16:20 Uhr
0

Ihr könnt mir gratulieren, die erste Aktie mit 50 Prozent Kursverlust im Depot (ausgenommen Wirecard).

Geht mir fast ähnlich 🤣
V
VanTheMan, 01.09.2023 16:01 Uhr
0

Na klasse. Gibt es hier eigentlich überhaupt mal was Positives?

Die Nachricht kann ja auch positiv sein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 15:54 Uhr
0
Würde ich gerne. Aber nicht zu diesem Kurs.
A
Andy_94, 01.09.2023 15:38 Uhr
6
Kannst du sie nicht einfach verkaufen und dann aufhören, hier jeden zu nerven? Ist ja furchtbar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 15:37 Uhr
0
Lasse das Ding als Mahnmal im Depot stehen. Eventuell geschieht noch etwas wie eine Übernahme oder sonstiges Wunder.
B
BOCFanboy, 01.09.2023 15:01 Uhr
0
Da ist Dein Nickname ja leider Programm
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 14:38 Uhr
2
Ihr könnt mir gratulieren, die erste Aktie mit 50 Prozent Kursverlust im Depot (ausgenommen Wirecard).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 14:34 Uhr
0
Na klasse. Gibt es hier eigentlich überhaupt mal was Positives?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 14:34 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17295245-walgreens-chefin-brewer-raeumt-jahre-amtsantritt-posten
e
elektronaut, 01.09.2023 11:30 Uhr
0
Habe zu dem Kurs eben nachgekauft. ATH wird es zwar auf die nächsten Jahre nicht wieder geben, aber eine Kurserholung von ~30% bezogen auf den aktuellen Kurs ist wieder drin ...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.08.2023 21:42 Uhr
0
Bei einer Kürzung geht es wohl rasch unter 20 Dollar
S
Sebastian2389, 31.08.2023 21:10 Uhr
0
Bei mir auch die einzigste aktie im depot die überhaupt nicht läuft. Schade aber man kann nicht immer richtig liegen. Bin schon 26% im minus. Bin gespannt wann die divi gekürzt wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.08.2023 16:18 Uhr
0
Wird sich wohl leider zu einer Depotleiche entwickeln. Läuft nicht mal mehr mit dem Markt mit.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.08.2023 9:41 Uhr
0
Solange die Dividende gezahlt wird, kann man dabei bleiben. Ansonsten weg damit.
Waterboy
Waterboy, 30.08.2023 7:20 Uhr
2
Bin jetzt auch mal rein … überverkauft über alle Ohren .. 10-20 % könnten nach dieser Abschlachtung mE jederzeit nach Norden gehen … also 26-28 €
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen