WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
A
Alphaborsti, 01.09.2023 22:01 Uhr
0
Die leute denken hier offenbar , dass die Dividende automatisch mit dem Kurs angepasst wird. Wahrscheinlich, weil >8% Dividendenrendite (kurzfristig) außerhalb des möglichen scheinen 🙄
Makarov
Makarov, 01.09.2023 21:52 Uhr
0
Bedeutet aber nicht das die Dividende weiterhin auf dem Niveau bleibt. Ich erwarte das die etwas gekürzt wird. Die Verbindlichkeiten müssen etwas runter
T
ToTheMoin, 01.09.2023 21:46 Uhr
1
Gelegenheit zum Kauf? Ich bin eingestiegen.... Die zahlen seit ca 45 Jahren stetig steigende Dividende.... Nach ca 9-10 Jahren ist das Invest vermutlich bezahlt......
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 21:41 Uhr
0

Je mehr du ihm schreibst, desto mehr trollt er. Einfaxh ignorieren

Trollen? Was ist denn deine Einschätzung zum aktuellen Kursverlauf?
A
Alphaborsti, 01.09.2023 21:32 Uhr
0

@Pleitegeier131 du nervst hier nur . An der Börse geht es nicht immer nur nach Norden , deswegen investiere ich in Dividenden. Hier wird der CEO ausgetauscht , weiß nicht warum deswegen der Kurs so fällt . Meiner Meinung nach kann es nur besser werden , werde beim Bodfn nachkaufen.

Je mehr du ihm schreibst, desto mehr trollt er. Einfaxh ignorieren
Gottsbrain
Gottsbrain, 01.09.2023 20:53 Uhr
0
👀
FCING01
FCING01, 01.09.2023 20:50 Uhr
0

Ja das ist schon klar. Halte die Aktie jetzt mit einem Nachkauf gut 4 Jahre, da ist man schon mal genervt wenn es fast dauerhaft nur abwärts geht. Wo ist denn der Boden?

Keine Ahnung wann der Boden kommt . Schau dir VW , General Mills, Alexandria Real usw. an , die sind alle Stark gefallen und werden auch irgendwann wieder steigen. Börse ist nunmal keine Einbahnstraße
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 20:47 Uhr
0

@Pleitegeier131 du nervst hier nur . An der Börse geht es nicht immer nur nach Norden , deswegen investiere ich in Dividenden. Hier wird der CEO ausgetauscht , weiß nicht warum deswegen der Kurs so fällt . Meiner Meinung nach kann es nur besser werden , werde beim Bodfn nachkaufen.

Ja das ist schon klar. Halte die Aktie jetzt mit einem Nachkauf gut 4 Jahre, da ist man schon mal genervt wenn es fast dauerhaft nur abwärts geht. Wo ist denn der Boden?
FCING01
FCING01, 01.09.2023 20:45 Uhr
4
@Pleitegeier131 du nervst hier nur . An der Börse geht es nicht immer nur nach Norden , deswegen investiere ich in Dividenden. Hier wird der CEO ausgetauscht , weiß nicht warum deswegen der Kurs so fällt . Meiner Meinung nach kann es nur besser werden , werde beim Bodfn nachkaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 20:41 Uhr
0
Ich lasse die Aktie lieber mit minus 50 Prozent stehen, anstatt durch einen Nachkauf womöglich noch größere Verluste anzuhäufen.
FCING01
FCING01, 01.09.2023 20:41 Uhr
0

Dividende ist wohl in Gefahr.

Begründe deine Meinung oder lass diese Spekulationen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 20:40 Uhr
0

RSI unter 18, nicht mal im Coronatief gab es so einen Abverkauf🤦‍♂️

Und auch während der Finanzkrise nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 20:39 Uhr
0

6,5% im Minus heute, langsam macht mir das ganze Sorgen

Nicht nur dir, aber jetzt ist es auch egal, verkaufen macht keinen Sinn mehr auf diesem niedrigen Niveau
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 20:38 Uhr
0

Vor 12 Jahren hat sie sich dann innerhalb von zwei Jahren verdoppelt. 😉👍

Da bräuchte man aktuell schon sehr viel Fantasie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen