WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
BTR
BTR, 06.09.2023 19:14 Uhr
0
RSI unter 15🤦‍♂️
BTR
BTR, 06.09.2023 19:12 Uhr
0
Und von der Geschäftsführung kommt kein Statement, gar nichts. Extrem enttäuschend diese Aktie
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:10 Uhr
0
Vielleicht werden Sie die Dividende nicht erhöhen und ein bisschen kürzen aber das ist in diesen Zeiten nicht außergewöhnliche und Walgreens wären nicht die ersten die so etwas machen würden . Abwarten
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:02 Uhr
0

Gibt auf Seeking Alpha einige kritische Stimmen von Dividenden Investoren.

Ja ok das glaub ich schon . Wir werden bei den nächsten Zahlen sehen ob der Sparkurs schon greift oder nicht . Aus meiner Sicht und Meinung ist Walgreens zur Zeit überverkauft und der Kurs günstig . Der alte CEO hat seine Ziele nicht erreicht und nun muss ein neuer her und ich hoffe der Versteht was von seinem Handwerk.
Kursi
Kursi, 06.09.2023 18:59 Uhr
0

Steht wo ?

Gibt auf Seeking Alpha einige kritische Stimmen von Dividenden Investoren.
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:46 Uhr
0
Schau dir an wo Alexandria Real Estate mal stand
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:40 Uhr
0
Warten wir erstmal die nächsten Q-Zahlen ab
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 18:38 Uhr
0

Steht wo ?

Nirgends, aber die Wahrscheinlichkeit steigt
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:22 Uhr
0

Genau das ist gefährdet

Steht wo ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 18:16 Uhr
0

8% dividende

Genau das ist gefährdet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 17:59 Uhr
0
Die 20 Dollar Marke könnte bei weiterer Marktschwäche angelaufen werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 17:49 Uhr
0
Könnte noch zu früh sein
R
Ricoderocha885, 06.09.2023 16:58 Uhr
0
Soeben auch mal erste Position eröffnet
I
Innerwinner, 06.09.2023 16:48 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei!
I
Innerwinner, 06.09.2023 16:47 Uhr
0
8% dividende
G
Gast-753062001, 06.09.2023 13:59 Uhr
0
Das mit den Diebstählen kommt wohl auch deutlich öfters in Deutschland vor. Grund: Personalmangel. Kenne das von KIK von einem Bekannten (hörensagen), wenn nur 1 oder 2 Verkäufer im Laden sind, soll man die Diebe gewähren lassen. Bei KIK natürlich zumeist Verkäuferinnen im Laden. Jo. So ein Problem hat der Onlinehandel auch wieder nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
7 TUI Hauptforum +0,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen