WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Stefan123a
Stefan123a, 07.09.2023 21:13 Uhr
3
Bin hier auch 40 Prozent im Minus inzwischen. Aber wie sagte Kostolanyi, an der Börse kann man unendlich gewinnen aber nur maximal 100 Prozent verlieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 21:04 Uhr
0
Der 6-Monatschart sagt inzwischen Bilanzskandal oder drohende Insolvenz inkl. Dividendenstreichung. Die zuletzt gemeldeten Unternehmensdaten lösen keine Begeisterung aus, waren jedoch solide. Ca. 4 Dollar Gewinn pro Aktie.
M
MuMu, 07.09.2023 20:55 Uhr
1
Nein, Ich bin kein Fan von YouTube Videos, aber der hier erklärt das Geschäftsmodell von Walgreens echt gut. Ab ca. Minute 2 https://youtu.be/oGDpqqIl3fs?si=gsPFe9oX5EXkmLwY
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist eher unwahrscheinlich. Aktuell werden ca. 4 Dollar Gewinn pro Aktie gemacht, Ausschüttungsquote liegt bei unter 60 Prozent. Riskant könnten die Opiod Klagen sein.
FCING01
FCING01, 07.09.2023 20:29 Uhr
0
Pleite sehe ich hier nicht .
Warfare
Warfare, 07.09.2023 20:29 Uhr
0
Wie sieht's bei Walgreens Boots eigentlich mit Schulden aus ? Besteht die Gefahr einer Pleite in den nächsten Jahren ? Müssen deren Filialen bald modernisiert bzw renoviert werden ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:19 Uhr
0
Wären ja dann bald 30-Jahrestiefs
Gottsbrain
Gottsbrain, 07.09.2023 20:15 Uhr
0
Wenn es bei 21,30$ rum nicht endet wird es schwierig Prognosen abzugeben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:11 Uhr
0
Trotz stabilem Dow wieder 2 Prozent abwärts. Muss doch irgendwann mal stoppen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:09 Uhr
0
Bei mir durch den starken Verfall auch nur noch 2-3 Prozent.
FCING01
FCING01, 07.09.2023 19:20 Uhr
0
Walgreens Boots macht bei mir im Depot zur Zeit 3% aus .
J
Juju04, 07.09.2023 19:14 Uhr
0
Wieviel % macht eure Position im Depot aus?
S
Sebastian2389, 07.09.2023 19:07 Uhr
0
Wie es einfach jeden tag sinkt. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen