WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 16:05 Uhr
0
Der Markt ist nicht überzeugt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 15:38 Uhr
0
Heute nur ein Strohfeuer
Waterboy
Waterboy, 11.10.2023 14:38 Uhr
0
Wenn Zahlen soweit inline ….sehe ich bis Utimo durchaus wieder Kurs von bis 25 Euro + vielleicht X ……… sehe ich Intel vor ein paar Monaten …denke ich an WALGREEN
K
Kohlmeise3, 11.10.2023 13:55 Uhr
0
Neuer Chef 😁👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 13:18 Uhr
0
Neue CEOs räumen normalerweise erstmal richtig auf. Könnte also nochmal abrauschen
_Hugo_
_Hugo_, 11.10.2023 13:15 Uhr
0
Sieht irgendwie nach Boden gefunden aus, was meint ihr? Kommt natürlich auch auf die Zahlen an.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 13:08 Uhr
0
Die nächste Quartalsdividende wird bekannt gegeben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 12:50 Uhr
0
Gutes Timing vor den Zahlen
M
Maria1a, 11.10.2023 12:47 Uhr
0
Morgen sind wir alle schlauer,🤗
J
J.Buffet, 11.10.2023 11:18 Uhr
0
Die Meldung, einen Tag vor Zahlen bekanntgabe ist hoffentlich ein Hinweis darauf das morgen noch mehr positives kommt. Die wollen den neuen CEO hoffentlich nicht mit einem erneuten Aktienabsturz begrüßen.
D
Deafstock, 11.10.2023 11:15 Uhr
1
Ich halte sehr viel von Tim Wentworth. Er wird die Kurve kriegen. 👍
M
MuMu, 11.10.2023 9:54 Uhr
0
Steht auch auf der Website 👍🏻
M
MuMu, 11.10.2023 9:54 Uhr
0
https://investor.walgreensbootsalliance.com/news-and-events/financial-news/financial-news-details/2023/Walgreens-Boots-Alliance-Appoints-Tim-Wentworth-as-Chief-Executive-Officer/default.aspx
J
J.Buffet, 11.10.2023 9:51 Uhr
0
Walgreens ernennt den Gesundheitsmanager Tim Wentworth zum CEO. Quelle Stock 3
M
Maria1a, 10.10.2023 22:02 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen, alles wird gut 🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 16:16 Uhr
0
am 12.10. ist Tag der Wahrheit
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen