WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2024 8:26 Uhr
0
Kann mich noch erinnern, als es bei Kursen von ca. 50 Dollar Spekulationen über eine Wegnahme von der Börse gab. Ist leider nicht passiert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2024 8:20 Uhr
0

wunderwuzzis steigen natürlich immer am boden ein und es läuft sofort ins grüne, das wissen wir alle, der rest sind idio.ten die auch noch nachkaufen und klumpen formen, bla bla bla, ich sage nur siemens energy, ich habe mich bei 6/7/8 eur vollgesaugt wie alle von klumpen gesprochen haben, niemals nachkaufen würden etc, das gleich war bei rolls-royce als sie unter 1 pfund ging und viele mehr,

Kann natürlich auch gut gehen mit einem Klumpen. Bei mir hat es bei Meta und Shell geklappt. Aber es kann auch nach hinten losgehen. Das ist eben Börse.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2024 8:19 Uhr
0

Um nochmal einzusteigen fehlt der Mut

Es fehlt auch die Logik. Warum eine anhaltend schwache Aktie ohne nennenswerte Gegenbewegungen nachkaufen?
Holly07
Holly07, 03.04.2024 7:45 Uhr
0
Um nochmal einzusteigen fehlt der Mut
lockstoff
lockstoff, 02.04.2024 22:39 Uhr
1
wunderwuzzis steigen natürlich immer am boden ein und es läuft sofort ins grüne, das wissen wir alle, der rest sind idio.ten die auch noch nachkaufen und klumpen formen, bla bla bla, ich sage nur siemens energy, ich habe mich bei 6/7/8 eur vollgesaugt wie alle von klumpen gesprochen haben, niemals nachkaufen würden etc, das gleich war bei rolls-royce als sie unter 1 pfund ging und viele mehr,
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2024 22:14 Uhr
0
Nach Wirecard mein größter Fehlgriff
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2024 22:13 Uhr
0
Das einzig positive wird hier die Verlustverrechnung werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2024 22:12 Uhr
0

In 2 Tagen hat dieses Unternehmen 14% verloren, obwohl die Zahlen ganz ok waren. was soll das bedeuten? Sind das irrationale Panikverkäufe? Das ist nicht plausibel

Oder das dicke Ende kommt erst noch. Weitere schlechte News.
Commodus
Commodus, 02.04.2024 21:45 Uhr
2
So eine dreck Aktie
BTR
BTR, 02.04.2024 20:59 Uhr
0
In 2 Tagen hat dieses Unternehmen 14% verloren, obwohl die Zahlen ganz ok waren. was soll das bedeuten? Sind das irrationale Panikverkäufe? Das ist nicht plausibel
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 Iris Energy -12,94 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen