WalWil WKN: A1C0ZS ISIN: NO0010571680 Kürzel: WAW Forum: Aktien User: Juk28
12,11
EUR
+0,79 % +0,10
15:11:54 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 122
Molli25,
28.03.2025 13:21 Uhr
0
25 Prozent Strafzölle: Deutsche Autoindustrie fordert sofortige Verhandlungen mit Donald Trump https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/25-prozent-strafzoelle-deutsche-autoindustrie-fordert-sofortige-verhandlungen-mit-donald-trump_H1975427573_260764445_f0a8d2fa-7929-4f82-89d8-f85048db5fd5/
Molli25,
28.03.2025 13:11 Uhr
0
👍 schauen wir mal wie viel bei den Kurs schon eingepreist ist 😇 (Zölle) , der Trump ist schon mehrmals zurückgerudert 🫥
B
BruceWayne2.0,
28.03.2025 13:04 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/WALLENIUS-WILHELMSEN-ASA-6340571/news/Wallenius-Wilhelmsen-unterzeichnet-Funf-Jahres-Vertrag-mit-europaischem-OEM-49460648/
B
BruceWayne2.0,
28.03.2025 13:00 Uhr
0
Hab mir auch nochmal ein paar gegönnt, OEM haben ja nun neue Verträge anscheinend mit WalWil
A
Aushilfe,
28.03.2025 1:48 Uhr
0
Soweit mir bekannt, macht Wallenius überwiegend PKW Transporte nach USA. Wenn durch die Zollerhöhung des Herrn Trump die EU-Fahrzeugpreise um 25% steigen, könnte sich der PKW Absatz in USA deutlich reduzieren und weniger Transport-Kapazität erforderlich werden, Wallenius hat dann eine lange Pause...
Danke. Gutes Argument 👍
Dobi65,
27.03.2025 20:50 Uhr
2
Soweit mir bekannt, macht Wallenius überwiegend PKW Transporte nach USA. Wenn durch die Zollerhöhung des Herrn Trump die EU-Fahrzeugpreise um 25%
steigen, könnte sich der PKW Absatz in USA deutlich reduzieren und weniger Transport-Kapazität erforderlich werden, Wallenius hat dann eine lange Pause...
DerSpekulant33,
27.03.2025 20:14 Uhr
0
Und ja,Einkauf Kurse gestern und heut 👌Warum🤔Wegen den Besten Mann Momentan 🇺🇸 ♥️♥️♥️
DerSpekulant33,
27.03.2025 20:13 Uhr
0
Bin heut Mittag auch eingestiegen,war zu verlockend ,der Kurs🫶
u
ulrich27,
27.03.2025 14:28 Uhr
0
Ist wohl wegen dem Zoll. Werd auch nochmal nachlegen. 👍
v
vossibr,
27.03.2025 13:39 Uhr
0
gibt es Nachrichten ? ich kann nichts finden , habe gerade nochmal nachgekauft.
t
tradinghector,
27.03.2025 9:25 Uhr
0
Hoegh fällt auch - meistens betrifft es ja beide … dachte nach dem Abschlag wäre ein guter Zeitpunktmal schauen 👀 vielleicht braucht man hier noch etwas Geduld 🤷♂️
t
tradinghector,
27.03.2025 9:24 Uhr
0
Aber echt 😟
H
Havoc76,
27.03.2025 9:23 Uhr
0
Divi Abschlag war doch gestern. Was'n heut schon wieder los. Wieder zu früh nachgelegt 😕
t
tradinghector,
27.03.2025 6:57 Uhr
0
Bin auch dabei
A
Aushilfe,
26.03.2025 23:56 Uhr
0
Ich habe heute nochmals nachgelegt.
Tranche 3 von 5..
t
tradinghector,
26.03.2025 18:58 Uhr
0
Wäre ja ein guter Einstieg jetzt? 🤷♂️🧐
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,47 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,17 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,21 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,17 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |