WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
T
Toto17, 22.03.2017 20:00 Uhr
0
Zum Glück wieder berappelt heute... was denkt ihr wohin die Reise geht??
I
Inoganix, 26.02.2017 14:16 Uhr
0
Pardon:) konsolidieren ...
I
Inoganix, 26.02.2017 14:13 Uhr
0
Momentan absolut, wo ich mir nicht sicher bin ist, wie außerhalb dtl die liebe zur autopflege ist? Der deutsche hat eine spezielle Verbindung zu seinem auto:)
T
Toto17, 24.02.2017 11:17 Uhr
0
Nach wie vor ein interessantes Papier. Denke da ist noch einiges an Wachstumspotential vorhanden - auch und vorallem außerhalb Deutschlands.
Olli2111
Olli2111, 22.02.2017 18:14 Uhr
0
Super, höhere Dividende kommt.
B
Börsenvollprofi, 22.02.2017 15:19 Uhr
0
Immer diese Konsultationen...... ;-))
I
Inoganix, 17.02.2017 7:37 Uhr
0
Die aktie konsultiert nach dem ausbruch, ruhig bleiben, aber der Aufwärtstrend ist intakt
I
Inoganix, 02.02.2017 18:01 Uhr
0
Sehr schön, schöne wachstumsgeschichte
Olli2111
Olli2111, 02.02.2017 17:40 Uhr
0
Huch, super.
B
Börsenvollprofi, 02.02.2017 13:29 Uhr
0
Meine Investition hier war mal wieder nicht verkehrt... :-)
1
1234, 30.12.2016 11:50 Uhr
0
Warte auf rücksetzter im nächsten Jahr
N
Neisklar, 15.12.2016 13:03 Uhr
0
Gestern geschrieben..heute Vectron 8% :)
N
Neisklar, 14.12.2016 10:40 Uhr
0
Vectron Sytems legt azxh eine super Performance hin...ziemlicher Smallcap mit grossem Potenzial meiner Meinung nach
N
Neisklar, 13.12.2016 17:03 Uhr
0
Seit ich Washtec auf der Watchlist habe hat die Aktie satte 120% gemacht. Bin leider erst bei 37 rein.
N
Neunmalklug, 09.12.2016 13:57 Uhr
0
Bin seit gestern endlich auch dabei- jetzt wird es richtig schön weiter steigen... :-)!!
J
JanTablet, 05.12.2016 21:07 Uhr
0
Erstaunlich wenig los hier...
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen