WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
-0,78 % -0,30
18:11:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 339
L
Long79, 25.08.2017 15:24 Uhr
0
Auf zum neuen ATH :)
T
Toto17, 23.08.2017 20:16 Uhr
0
Denke bald knallts hier wieder - nach oben. Lange genug konsolidiert.
T
Toto17, 31.07.2017 19:43 Uhr
0
Ja, ich denke ich werde mir noch ein paar gönnen :)
Olli2111
Olli2111, 27.07.2017 15:29 Uhr
0
Diese Aktie bereitet viel Freude.
T
Toto17, 27.07.2017 13:26 Uhr
0
Echt geil :) Leider nichts nachgekauft...
B
Börsenvollprofi, 27.07.2017 13:20 Uhr
0
Was habe ich gestern noch gesagt... ;-))
D
DrillischFan, 26.07.2017 23:22 Uhr
0
Die wird weiter steigen, weil die Unternehmenszahlen stimmen und auch eine gute Dividende dabei ist.
B
Börsenvollprofi, 26.07.2017 13:27 Uhr
0
Bald steigt es endlich wieder :-)!!
T
Toto17, 25.07.2017 19:35 Uhr
0
Ruhig geworden hier... bald kommen ja Zahlen. Was meint ihr?
archicat
archicat, 05.07.2017 17:01 Uhr
0
Netter Rebound heute :-)
B
Börsenvollprofi, 05.07.2017 9:16 Uhr
0
Ist das jetzt auch noch der typische Chart ;-)??
B
Börsenvollprofi, 02.06.2017 13:45 Uhr
0
Weiter geht's :-))!!
C
Chris22, 25.05.2017 12:04 Uhr
0
Typische chart,läuft zurück zur 38 tageslinie,dann seitwärts und dann sprung nach oben.war das ganze jahr so
A
Animexx2, 25.05.2017 11:40 Uhr
0
Lol "ungewöhnlich" und "abwärts" die Aktie kann auch nichts dafür dass einige bei ATH einsteigen. Freue mich das diese etwas jetzt abkühlt
B
Börsenvollprofi, 25.05.2017 11:12 Uhr
0
Ungewöhnlich, dass es hier jetzt so lange abwärts geht- oder!?
Olli2111
Olli2111, 08.05.2017 21:30 Uhr
0
Bei mir auch. Freue mich über die Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,93 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,93 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen