WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
-0,78 % -0,30
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
Olli2111
Olli2111, 19.03.2019 12:35 Uhr
0
Wow knapp 9 % plus
Olli2111
Olli2111, 19.03.2019 10:51 Uhr
0
Ich bleibe jedenfalls drin. Heute geht's auch gut nach oben. Ich denke wir werden hier auch weiterhin neue hochs auf lange Sicht erklimmen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 14.03.2019 8:09 Uhr
0
Der CEO war der Treiber für die positive Entwicklung. So eine Person kann man nicht einfach austauschen und alles ist wie bisher.
Olli2111
Olli2111, 01.03.2019 11:07 Uhr
0
Ein Unternehmen besteht ja nicht nur aus einer einzigen Person. Wenn sie den Kurs fortführen, wird es auch ohne ihn weiter laufen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 01.03.2019 3:26 Uhr
0
Findest du gut, dass der CEO geht? Er hatte das Unternehmen maßgeblich voran gebracht.
Olli2111
Olli2111, 28.02.2019 16:06 Uhr
0
So schlecht waren die doch auch nicht.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 27.02.2019 15:34 Uhr
0
Bad News
L
LoomPeach, 29.10.2018 13:45 Uhr
0
Geht doch wieder in die richtige Richtung...
Unleashed
Unleashed, 26.10.2018 7:49 Uhr
0
Habe ich das hier falsch gelesen, die Werte haben sich verbessert und es geht so runter...
C
Chris1991, 30.08.2018 13:39 Uhr
0
Scheint sich wohl zu bewahrheiten
C
Chris1991, 27.07.2018 12:59 Uhr
0
Ich vermute wir sehen hier bald schon ATH Kurse
F
Frühup, 04.05.2018 8:58 Uhr
0
Die Dividende wird wohl gestaffelt gezahlt? Bei mir fehlt ein großer Teil..
Unleashed
Unleashed, 07.03.2018 10:48 Uhr
0
Hat hier wer Infos, wie hier die Zukunftsaussichten sind, für die nächsten 3-5 Jahre?
S
Shortkeks, 01.02.2018 19:49 Uhr
0
Yep, heute bei 70 verkauft
P
PST, 01.02.2018 18:53 Uhr
0
2 Rating Agenturen haben heute den Kauf Empfohlen Kursziel 82-85€ alles klar!
T
Tricky99, 01.02.2018 17:42 Uhr
0
Netter Rebound heute. Da werden sich ein paar Leute ärgern ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen