WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
-0,78 % -0,30
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
J
JaNuuu, 03.04.2019 16:41 Uhr
0
Ich denke das wt nicht sooo bekannt ist. Halt keine Werbung von börsen Profis.
J
JaNuuu, 03.04.2019 16:38 Uhr
0
Das hoffe ich auch. So wie sie gerade nach oben läuft,mit zwischenzeitlich rücksetzter im gesunden Sinne (für nachkaufen ideal) werden wir erstmal ath testen. Dann sehen wir weiter.
P
PS1, 03.04.2019 15:57 Uhr
0
Meiner unbedeutenden Meinung nach ist das ATH nur ein Zwischenstopp da geht noch mehr .
J
JaNuuu, 03.04.2019 13:34 Uhr
0
ATH im Visier
P
PS1, 25.03.2019 16:06 Uhr
0
Läuft
P
PS1, 22.03.2019 12:21 Uhr
0
Ich würde nicht auf Rücksetzer warten der Trend geht eher Richtung ATH.
Unleashed
Unleashed, 22.03.2019 12:05 Uhr
0
Ja, die habe ich auch auf der WL, aber da müsste Mal ein Rücksetzer kommeb
P
PS1, 22.03.2019 11:54 Uhr
0
Hir noch eine Aktie die ihr euch mal anschauen könnt ,WAST MANAGEMENT , für Langzeit Investment .
Olli2111
Olli2111, 22.03.2019 11:34 Uhr
0
In Vonovia bin ich schon drin und sehr zufrieden.
ST250
ST250, 22.03.2019 10:45 Uhr
0
Danke PS1, ich werde sie mir anschauen 😁👍🏼 Dir/Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne 🌻.
P
PS1, 22.03.2019 8:07 Uhr
0
Hallo ST250 immer schön nachkaufen wenn mal Geld über ist und vielleicht mal einen Blick auf Vonovia werfen, viel Spaß an der Börse.
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 21:21 Uhr
0
Genau, und die Hauptsache ist, man ist dabei.
ST250
ST250, 21.03.2019 20:17 Uhr
0
So soll es sein, auch wenn ich leider nur 13 Stück habe 🙈 aber jeder fängt mal klein an😂👍🏼😁
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 11:02 Uhr
0
Ja schießt heute auch wieder schön nach oben.
P
PS1, 19.03.2019 15:48 Uhr
0
Das wird noch deutlich besser ein bisschen Geduld, es wird sich auszahlen.
Olli2111
Olli2111, 19.03.2019 15:27 Uhr
0
12 % ich hoffe du hast nicht verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen