WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
-0,78 % -0,30
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 21:21 Uhr
0
Genau, und die Hauptsache ist, man ist dabei.
ST250
ST250, 21.03.2019 20:17 Uhr
0
So soll es sein, auch wenn ich leider nur 13 Stück habe 🙈 aber jeder fängt mal klein an😂👍🏼😁
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 11:02 Uhr
0
Ja schießt heute auch wieder schön nach oben.
P
PS1, 19.03.2019 15:48 Uhr
0
Das wird noch deutlich besser ein bisschen Geduld, es wird sich auszahlen.
Olli2111
Olli2111, 19.03.2019 15:27 Uhr
0
12 % ich hoffe du hast nicht verkauft.
Olli2111
Olli2111, 19.03.2019 12:35 Uhr
0
Wow knapp 9 % plus
Olli2111
Olli2111, 19.03.2019 10:51 Uhr
0
Ich bleibe jedenfalls drin. Heute geht's auch gut nach oben. Ich denke wir werden hier auch weiterhin neue hochs auf lange Sicht erklimmen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 14.03.2019 8:09 Uhr
0
Der CEO war der Treiber für die positive Entwicklung. So eine Person kann man nicht einfach austauschen und alles ist wie bisher.
Olli2111
Olli2111, 01.03.2019 11:07 Uhr
0
Ein Unternehmen besteht ja nicht nur aus einer einzigen Person. Wenn sie den Kurs fortführen, wird es auch ohne ihn weiter laufen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 01.03.2019 3:26 Uhr
0
Findest du gut, dass der CEO geht? Er hatte das Unternehmen maßgeblich voran gebracht.
Olli2111
Olli2111, 28.02.2019 16:06 Uhr
0
So schlecht waren die doch auch nicht.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 27.02.2019 15:34 Uhr
0
Bad News
L
LoomPeach, 29.10.2018 13:45 Uhr
0
Geht doch wieder in die richtige Richtung...
Unleashed
Unleashed, 26.10.2018 7:49 Uhr
0
Habe ich das hier falsch gelesen, die Werte haben sich verbessert und es geht so runter...
C
Chris1991, 30.08.2018 13:39 Uhr
0
Scheint sich wohl zu bewahrheiten
C
Chris1991, 27.07.2018 12:59 Uhr
0
Ich vermute wir sehen hier bald schon ATH Kurse
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 Gamestop💎🙌 +5,76 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen