Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,558 EUR
+1,15 % +0,086
12:40:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 312
L
Laertes1, 11.02.2021 22:28 Uhr
1
Habe heute bei ING gekauft
Schwälbchen_430
Schwälbchen_430, 11.02.2021 22:10 Uhr
0
Wisst ihr ab wann der bei den gängigen brokern comdirect, tr etc handlebar ist?
D
Danielfcn, 11.02.2021 20:33 Uhr
0
Bei DKB findet man ihn nicht
MoschFlakken
MoschFlakken, 11.02.2021 20:20 Uhr
0
Ja, das braucht noch etwas...
D
Danielfcn, 11.02.2021 20:13 Uhr
0
Ganz ruhig hier
DamnHotChili
DamnHotChili, 11.02.2021 19:27 Uhr
0
. Wo = ist bei
DamnHotChili
DamnHotChili, 11.02.2021 19:11 Uhr
0
Ist noch zu früh.
DamnHotChili
DamnHotChili, 11.02.2021 19:11 Uhr
0
Ein Sparplan. Wo der ING leider noch nicht möglich. :(
E
Ewus, 11.02.2021 18:21 Uhr
0
Genau wie ich....
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 18:18 Uhr
0
Bin hier aktuell nur klein drinnen, weil Wasserstoff schon sehr heiß gelaufen ist. Mal sehen, wie es weiter geht.
V
VonNixAhnung, 11.02.2021 18:17 Uhr
0
Daimler hat Nutzfahrzeuge. Und da ist Wasserstoff die Zukunft, nicht tonnenschwere Batterien.
j
japex, 11.02.2021 18:16 Uhr
0
Liegt halt nicht am ETF. Die Aktien gehen ja runter, die stark vertreten sind heute
M
MrRandyWatson, 11.02.2021 17:24 Uhr
0
Tolle Performance hat das Ding ja nicht
rotweisser1907
rotweisser1907, 11.02.2021 15:37 Uhr
1
Finde die Idee eines Wasserstoff etf super. Mich irritiert dass dort zb Daimer und Toytoa vertreten sind.
MoschFlakken
MoschFlakken, 11.02.2021 15:16 Uhr
0
Obwohl ich es ja besser weiß..... Aber egal.... Bei einem ETF ist es mir relativ wurscht... Wenn er läuft, wird eh immer wieder nachgelegt.
MoschFlakken
MoschFlakken, 11.02.2021 15:15 Uhr
0
Ich war zu gierig und habe gestern schon gekauft 😀😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
7 IPO CSG -2,94 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen