Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,419 EUR
-2,36 % -0,180
21:05:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 312
M
MrRandyWatson, 17.02.2021 15:13 Uhr
0
Man kann nur sagen schlechtestes Invest ever hier
Daniel77
Daniel77, 17.02.2021 13:26 Uhr
0
👍
MoschFlakken
MoschFlakken, 17.02.2021 13:23 Uhr
0
Morgen veröffentlicht NEL die Zahlen. Um 15Uhr30 kommen die Amis... Schwer zu sagen... Auf lange Sicht dürfte es keinen großen Unterschied machen. Klar, jeder will den besten Einstiegskurs.
Daniel77
Daniel77, 17.02.2021 13:19 Uhr
0
Guter Kurs zum nachkaufen denke ich oder was meint ihr?
AchiP
AchiP, 17.02.2021 12:55 Uhr
0
Alle Wasserstoff Aktien kacken gerade ab.
M
MrRandyWatson, 17.02.2021 12:42 Uhr
0
Mittlere katastrophe
Daniel77
Daniel77, 17.02.2021 11:31 Uhr
0
Jetzt fällt es aber ordentlich... Mal schauen wohin noch...
D
DrT, 16.02.2021 21:24 Uhr
1
EK 1,20 - ähnlich sehe ich das auch
DamnHotChili
DamnHotChili, 16.02.2021 20:07 Uhr
0
Habe ITM für 1.10€ letztes Jahr gekauft. Ich sehe das als Investition in die Zukunft. Somit langfristig. Werde meine Anteile behalten und nicht verkaufen.
D
DrT, 16.02.2021 19:49 Uhr
0
Das Problem dass ich hier sehe: wächst ein Anteil über 15% wird er reduziert. Wir wissen heute noch nicht welche Werte/ Strategie die richtige ist - aber wenn eine durchstartet gibts ein cap nach oben....
D
DrT, 16.02.2021 19:34 Uhr
0
Bin bei ITM 500 % im Plus und überlege um zu schichten...
D
DrT, 16.02.2021 19:33 Uhr
1
Danke DamnHotChili !
AchiP
AchiP, 16.02.2021 19:26 Uhr
0
Guten Abend! Bin jetzt auch dabei
DamnHotChili
DamnHotChili, 16.02.2021 18:06 Uhr
0
Ja, zu 4,61%
D
DrT, 16.02.2021 17:56 Uhr
0
Weiß jemand ob itm drinnen ist?
DamnHotChili
DamnHotChili, 16.02.2021 17:52 Uhr
0
Wieso sollte ich sowas Dummes machen? 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen