Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,597 EUR
-0,01 % -0,001
16:40:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 312
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:28 Uhr
1
Das ist der aller aller aller letzte Müll dieser drecks ETF
E
Ewus, 24.02.2021 21:05 Uhr
1
https://www.etf-nachrichten.de/das-sind-die-6-groessten-etf-fails/
E
Ewus, 24.02.2021 21:05 Uhr
0
Habe einen interessanten Link zu Nischen ETF.
k
konstantin02, 24.02.2021 20:56 Uhr
0
Hallo, ich habe im Internet zwei verschiedene Zusammensetzungen gefunden. Die eine ist mit einem ca. 19% Fuelcell, ca. 6% Plug und 4,8% ITM. Die andere ist Matthey, Cummis, Toyota, Linde, Daimler-alle zu knapp 4%. Einen Einzelwert von 19% sind doch in einem ETF unüblich. Ich finde das wirklich komisch. Kann mir das jemand erklären und Licht ins Dunkel bringen?
k
kimba2015, 24.02.2021 17:21 Uhr
0
Hallo, ist hier noch jemand ? Oder Alle in Schockstarre ??
O
Orakel1, 23.02.2021 7:42 Uhr
2
Ist ein Langfristanlage in 2 Jahren Hat sich der Kurs verdoppelt sehr gute Firmen im Portfolio.
V
VonNixAhnung, 22.02.2021 18:50 Uhr
0
Günstig einsteigen ? Ja! Bei ca. 4€ wäre günstig. 8€ ist noch sehr teuer.
M
MrRandyWatson, 22.02.2021 16:33 Uhr
0
Kacke hoch 3
Borsa05
Borsa05, 22.02.2021 12:36 Uhr
0
Es wird sich alles beruhigen. Es geht darum günstig einzusteigen. Wasserstoff wird sich durchsetzen.
A
AktienFreund20, 22.02.2021 10:49 Uhr
0
Ja, weil die einzel Werte schon auf dem Peak sind !
M
MrRandyWatson, 22.02.2021 9:48 Uhr
0
Der etf ist am Ende bevor er angefangen hat
A
AktienFreund20, 22.02.2021 8:54 Uhr
0
In diesem ETF sind wirklich alle durch 2020 bekannten Unternehmen gedeckt.
A
AktienFreund20, 22.02.2021 8:53 Uhr
1
Auf jetzt!
M
MrRandyWatson, 19.02.2021 17:44 Uhr
1
Los jetzt
Daniel77
Daniel77, 19.02.2021 13:29 Uhr
0
Wir hoffen das Beste einfach.. Es braucht natürlich Zeit....da hast du recht👍👍
Daniel77
Daniel77, 19.02.2021 13:28 Uhr
0
@vonnix...auch wenn das hier im 50 Prozent fallen sollte... Gut nachkaufen und gut ist... In 3 bis 5 Jahren interessiert es eh keinen ob es 6 oder 8 Euro ek hattest... M. M. 😉😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen