WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,50 EUR
-0,81 % -1,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 859
Freibayer1
Freibayer1, Freitag 18:45 Uhr
0

Was ist mit dem Müll los?

Hältst du Monologe?
Money_Mate
Money_Mate, Freitag 12:00 Uhr
0
Was ist mit dem Müll los?
i
idaho, 27. Mai 15:04 Uhr
0
erstaunlich. um 180 ist das kauffenster. vll leg ich mir noch ein paar ins depot
jobra
jobra, 17. Apr 15:35 Uhr
0
Und Zack wieder dabei. 🤑
T
Tyler_Joel, 09.03.2026 10:15 Uhr
0

Is mir schon klar. Nur wieviele handeln die denn hier in Dollar? Vermutlich so gut wie keiner.

Keiner aber der Euro-Wert ist nur ein umgerechneter Wert und daher für Charttechnik nicht gut... Die relevanten Zonen sind in USD anzugeben...andernfalls müsstest du sie stetd währungsbereinigen damit die die relevanten €-Zonen hast. Diese wäre arg schwankend
T
Tyler_Joel, 09.03.2026 10:11 Uhr
1
Abc12345 WASTE MANAGEMENT

Die nächsten Zonen (in Euro)

Mach das lieber in USD. In Euro kann man keine charttechnischen Zonen angeben, weil der Wert nur umgerechnet ist und damit Währungsschwankungen unterliegt. Charttechnik geht nur in der Währung in welcher die Aktie notiert ist - also USD.
T
Tyler_Joel, 09.03.2026 10:09 Uhr
1
Vergleiche doch am besten mal die Bewertung damals bei 100 und jetzt...dann kannst du abschätzen ob die Aktie gleich, günstiger oder teurer bewertet ist...WM fährt eine sehr Aktionärsfreundliche Politik und Dividenden werden stetig gesteigert... Das Geschäftsmodel ist aus meiner Sicht fast nicht KI-Disruptierbar, aber etwas zyklisch. Die Aktie hatte jetzt aber eine erst eine kleine Schwächephase und arbeitet sich gerade raus... Charttechnisch muss man nur schauen ob sich ein Doppel-Top bildet - das würde meist nochmal zu einer kleinen Korrektur führen.
C
Cba1, 09.03.2026 9:58 Uhr
0

Wie kommst du darauf das der Kurs schon sehr hoch ist? Also was ist dein Vergleichswert? Aktien steigen gewöhnlich über die Jahre, wenn das Geschäftsmodel es tut...

Deshalb erkundige ich mich, da es kontinuierlich angestiegen ist. Wo mann die aktie in 1 bis 2 jahre sieht kann es gerade nicht ganz einschätzen hatte die möglichkeit unter 100 zu kaufen und hatte es leider nicht getan gehabt jetzt suche ich solide werte die auch stabil dividende zahlen und trozdem über die zeit steigen
Freibayer1
Freibayer1, 08.03.2026 18:32 Uhr
0
Waste Management Aktie - im März 2026 ein Kauf? https://share.google/lQM0MfdM739jdvh7W
T
Tyler_Joel, 08.03.2026 17:59 Uhr
0

Was meint ihr alles klingt gut aber der Kurs ist ja auch schon sehr Hoch meint ihr nicht??? Oder was meint ihr wie es über die nächsten Jahre hier ausehen könnte

Wie kommst du darauf das der Kurs schon sehr hoch ist? Also was ist dein Vergleichswert? Aktien steigen gewöhnlich über die Jahre, wenn das Geschäftsmodel es tut...
C
Cba1, 08.03.2026 15:26 Uhr
0
Was meint ihr alles klingt gut aber der Kurs ist ja auch schon sehr Hoch meint ihr nicht??? Oder was meint ihr wie es über die nächsten Jahre hier ausehen könnte
i
idaho, 17.12.2025 11:01 Uhr
0
und arp geplant. stark!
I
Iwo1, 17.12.2025 10:58 Uhr
0
14% Dividendenerhöhung ist doch super. Das ist ne schöne gehaltserhöhung
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 17.12.2025 8:49 Uhr
1
Dividende wird erhöht https://www.ecoreporter.de/artikel/waste-management-erh%C3%B6ht-dividende-um-145/
j
juliusuiluj, 10.12.2025 9:25 Uhr
0

ah, bin immer zu gierig. Würde gern nachkaufen, aber will tiefer einsteigen, bei ca. 150 € oder so.

Ob die 150 nochmal kommen?
R
Racer207, 04.11.2025 5:41 Uhr
2
Wird man sehen, ob die 200 ein burggraben sind, oder wir konstant darunterfallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen