Wayland Group WKN: A2PAPZ ISIN: CA9442041062 Kürzel: MRRCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
20:13:02 Uhr, Nasdaq OTC
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 14.610
C
Camp17, 28.02.2018 16:20 Uhr
0
Also sind wir uns alle einig. Ich habe,seit dem die Bad News draußen waren,den ganzen Tag meine Gedanken kreisen lassen und im Endeffekt hätte ich mich fast von der Panik mitreißen lassen. Wenn Mari schlechte Karten gespielt hat,dann ist das so und meistens freuen sich die dritten. Entweder aufgekauft oder die bekommen nochmal die Kurve. Wenn aus der oberen Riege welche falsch sind,dann können die anderen auch nix ausrichten. Das schwächste Glied der Kette etc. Jeder kennt es. Ich bin aus Leipzig und Mari wollte in unmittelbarer Umgebung was hochziehen. Wenn es News gibt,dann lass ich es euch wissen.
S
Stangl, 28.02.2018 16:17 Uhr
0
Hallo, es macht Sinn abzuwarten, was ist wirklich wahr und wie wird's weitergehen wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Entweder wird der Laden weiter verkauft oder ein Neuanfang gemacht, das braucht Zeit. Jetzt bischen langfristiger denken.
N
Nordmann, 28.02.2018 16:12 Uhr
0
Aus meiner Sicht (auch wenn ich kein Marifan bin), gehen sie mit der Situation professionell und souverän um
X
Xberg, 28.02.2018 16:12 Uhr
0
25% runter... Wie verhaltet ihr euch? Aussitzen Und hoffen oder schnelle vom sinkenden boot?
S
Stangl, 28.02.2018 16:06 Uhr
0
Hallo, es macht Sinn abzuwarten, was ist wirklich wahr und wie wird's weitergehen wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Entweder wird der Laden weiter verkauft oder ein Neuanfang gemacht, das braucht Zeit. Jetzt bischen langfristiger denken.
MYMaerta
MYMaerta, 28.02.2018 16:05 Uhr
0
@Marc wir müssen trotzdem weiter leben. Der Statement von Mari stimmt mich trotdem positiv.
MYMaerta
MYMaerta, 28.02.2018 16:04 Uhr
0
Danke @Camp17
F
FritzTheCat, 28.02.2018 16:03 Uhr
0
Ich würde jetzt auch ungern verkaufen. Was mir jedoch Kopfzerbrechen macht, ist der 70 Mio Deal der nicht zu Stande kommt jetzt und deswegen können die Out of Cash laufen und Pleite gehen.
Z
ZoArTeN, 28.02.2018 16:02 Uhr
0
Cool bleiben, eine rauchen und laufen lassen, wenn sie in Deutschland die Genehmigung bekommen geht's Ruckzug nochmal hoch ;-)
M
Marc87, 28.02.2018 16:00 Uhr
0
Echt viel miese gemacht wegen dem scheiß
M
Marc87, 28.02.2018 16:00 Uhr
0
Alles klar
C
Camp17, 28.02.2018 15:59 Uhr
0
Ich überlege auch zu halten und warte auf neue NEWS. Wenn wir immer gleich verlaufen,dann können wir das Geld auch aus dem Fenster werfen. Ist zwar Risiko,aber die zwei Herren wurden schon gegangen und ich glaube,das Maricann sich nicht das Geld entgehen lässt und weiter macht. Der Markt steht noch am Anfang und es gibt immer gierige Menschen,die sich irgendwann rausfiltern. Ein Übersetzer Text aus dem FB-Forum: Statement von Ben Ward: "In the midst of false media reports, it is critical to set the record straight about Maricann and about my actions as CEO of the company. To be clear: I have not and would not sell shares immediately prior to a private placement as BNN has publicly alleged. In fact, I was a buyer of shares along with many other investors who believe in the future of our company and have NEVER sold a share of Maricann. Any suggestion that I am not compliant on this issue is actionable. Two directors who are currently under investigation for their trading activity immediately prior to the private placement have resigned from the board at the insistence of management. As soon as Maricann management became aware of the directors’ trades, we engaged in a process of review, hiring special counsel to work with an independent special committee of the board. They, along with the Ontario Securities Commission, are continuing to investigate these events and we will share their findings with all our stakeholders as soon as we have them. Maricann is fully-funded for its existing initiatives and we will continue to build our presence as a leader in the Canadian cannabis market." auf deutsch: "Inmitten falscher Medienberichte ist es wichtig, den Bericht über Maricann und über meine Handlungen als CEO des Unternehmens klarzustellen. Um es klar zu sagen: Ich habe keine Aktien verkauft und würde sie nicht unmittelbar vor einer Privatplatzierung verkaufen, wie BNN öffentlich behauptet hat. In der Tat war ich ein Käufer von Aktien zusammen mit vielen anderen Investoren, die an die Zukunft unseres Unternehmens glauben und NIEMALS einen Anteil an Maricann verkauft haben. Jeder Hinweis, dass ich in Bezug auf dieses Problem nicht konform bin, ist umsetzbar. Zwei Direktoren, die unmittelbar vor der Privatplatzierung wegen ihrer Handelstätigkeit untersucht werden, sind auf Drängen des Managements aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden. Sobald das Management von Maricann auf die Geschäfte der Verwaltungsratsmitglieder aufmerksam wurde, haben wir einen Prozess der Überprüfung eingeleitet und einen speziellen Berater eingestellt, um mit einem unabhängigen Sonderausschuss des Verwaltungsrats zusammenzuarbeiten. Gemeinsam mit der Wertpapieraufsichtsbehörde in Ontario werden sie diese Ereignisse weiter untersuchen, und wir werden ihre Ergebnisse sobald wie möglich mit all unseren Interessengruppen teilen. Maricann ist für seine bestehenden Initiativen voll finanziert und wir werden unsere Präsenz als Marktführer im kanadischen Cannabismarkt weiter ausbauen."
MYMaerta
MYMaerta, 28.02.2018 15:59 Uhr
0
Dann bist du fein raus.
MYMaerta
MYMaerta, 28.02.2018 15:58 Uhr
0
Frieden @Marc :)
MYMaerta
MYMaerta, 28.02.2018 15:56 Uhr
0
Warum nicht gleich so ?
M
Marc87, 28.02.2018 15:54 Uhr
0
MyMaerta ein bisschen netter du Clown. 1.98 Cad sind ca. 1.25 Euro dafür habe ich verkauft. Danach stand der Wert schon auf 0.97 Cad ( Canadische Dollar )
Meistdiskutiert
Thema
1 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +6,36 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,38 %
3 Novavax Hauptdiskussion -12,09 %
4 Novo Nordisk nach Split -1,36 %
5 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
6 Security der nächsten Generation +0,31 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,21 %
8 Bitzero CSE (BITZ.U), OTCQB (BTZRF) und Frankfurt (WKN: A41L3A) -8,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,24 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +6,36 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,43 %
3 Novavax Hauptdiskussion -12,09 %
4 Novo Nordisk nach Split -1,42 %
5 Security der nächsten Generation +0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,21 %
7 Bitzero CSE (BITZ.U), OTCQB (BTZRF) und Frankfurt (WKN: A41L3A) -8,45 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,82 %
9 ALDEYRA THERAPEUT. Hauptdiskussion -7,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen