Weekend Unlimited Forum: Community User: DJB2

Kommentare 3.799
N
Nobunaga, 19.05.2020 9:32 Uhr
0
Weil ich die in der Währung GBP kaufe.
L
LionKing80, 19.05.2020 9:23 Uhr
0
Warum schreibst du nicht 2,91€???? Warum Pence???
N
Nobunaga, 19.05.2020 9:11 Uhr
0
Boohoo.com ist eine Lieblingsaktie von mir, der Tiefpunkt war bei 130 Pence jetzt ca. 350. Finde ich aber jetzt überteuert. Wird noch einstürzen nach dem Q2 Bericht und ab 250 Pence finde ich die wieder kaufenswert.
N
Nobunaga, 19.05.2020 9:08 Uhr
0
Gazprom habe ich stets nachgekauft bei der Kursverfall. Mittlerweile nähert sich wieder an 5 Euro/Aktie, am günstigsten war um ca.3,5 Euro
N
Nobunaga, 19.05.2020 9:07 Uhr
0
Unter kurzfristig verstehe ich 3-6 Monate
N
Nobunaga, 19.05.2020 9:06 Uhr
0
Rosneft habe ich bei 3,7 Dollar gekauft jetzt ist es bei 4,4-4,7 USD Santander habe ich bei 1,8 gekauft jetzt ist bei 1,9 mit kurzfristiger Potenzial bis 3-4 Euro.
N
Nobunaga, 19.05.2020 9:05 Uhr
0
Ich investiere momentan in Banco Santander, Gazprom, Rosneft und Co
A
Acheron, 19.05.2020 8:08 Uhr
0
Wann ist nochmal der Termin für die nächsten Quartalszahlen?
A
Acheron, 19.05.2020 7:58 Uhr
0
Die eigene Gier ist das Problem der Probleme.
Fossibär71
Fossibär71, 18.05.2020 19:47 Uhr
0
DonkeyKong,-.......dann bei bitte bei TUI jetzt draußen.....hahaha!
N
Napf2, 18.05.2020 18:30 Uhr
0
Dann nehmt doch auch mal andere Branchen oder profitablen Unternehmen mit in euer Portfolio vor mal eine kapitalisierung über 50 mrd und nicht solche Buden
Z
Zathan, 18.05.2020 18:26 Uhr
0
Khiron Life 👍
A
Acheron, 18.05.2020 17:55 Uhr
0
Seltsam, immer wenn ich investiere, geht es runter. Egal wo. Ausser NelAsa
A
Acheron, 18.05.2020 15:37 Uhr
0
Obwohl, hätte ich vor paar Tagen investiert, insofern Cash vorhanden, dann 100 Prozent oder mehr Steigung.
A
Acheron, 18.05.2020 15:35 Uhr
0
Ne danke, damit bin ich noch mehr im Minus.
L
LionKing80, 18.05.2020 13:57 Uhr
0
Aurora war vor einer Woche noch günstig
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,24 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Passey: Potenzial
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen