WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 24.08.2019 19:32 Uhr
0
Haha, ja ich auch.^^ aber vielleicht hat ja einer n Kontakt oder es findet sich ein Weg der nicht so aufwendig ist
k
katto, 24.08.2019 17:13 Uhr
0
Wir können ja crowdfunding machen, dass jemand nach Vancouver fliegen und nachschauen kann. Ich würd was spenden ;-)
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 24.08.2019 16:13 Uhr
0
Ja aber Samen sind wirklich teuer. Das stimmt schon Hat jemand n Kontakt in northern British Columbia der Fotos machen kann, von nl organics wie es da momentan aussieht?
k
katto, 24.08.2019 15:12 Uhr
0
Dieser John ist etwas mit Vorsicht zu genießen. Er pusht WU wie verrückt
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 24.08.2019 13:53 Uhr
0
Yahoo finance
T
TheSp0iL, 24.08.2019 13:46 Uhr
0
hast du uns mal das Forum? wie verlässlich sind die Informationen.
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 24.08.2019 13:43 Uhr
0
john7 days ago Btw and FYI I was talking to hemp farmer today and he told me that certified organic seed runs about a US dollar a seed. So when we produce 2,000,000 organic seeds by the fall .......do the math!
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 24.08.2019 13:40 Uhr
0
john2 days ago the Pre-Rolls are in a metal colorful WKND tin with a paper sleeve and then when opened there is a pop up card which when removed there are the pre-rolls in a sealed package.......very cool
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 24.08.2019 13:40 Uhr
0
john3 days ago When we see the Press Release/s there WILL be a Frenzy to Buy. Only problem is it won't be at these prices...... Aus nem amerikanischen Forum.
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 24.08.2019 12:47 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier. Nach copy and Paste Leuten fragen und in fast jeder Nachricht die gleichen Firmen erwähnen. Hmmmm. Interessant. Gute Reise und alles Gute
SignorRossi
SignorRossi, 24.08.2019 11:32 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen Wayland , Global Blockchain ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden mit den Kanadischen Aktien den ich habe keine Lust mehr dehnen ihr Leben zu finanzieren. Wünsche trotzdem allen ein gutes Ende und viel Erfolg bin hier aber ersteinmal hier raus und rate vor allem Neueinsteigern zur besonderen Vorsicht .
t
tintom, 24.08.2019 9:26 Uhr
0
Am besten liegen lassen und nicht mehr reinschauen und in zwei Jahren mal gucken. Mein letzter Kommentar, kann ich auch nicht erklären, kam einfach so ein Gedankenblitz zum nachdenken nach all den Kommentaren die ich hier so gelesen habe.
SignorRossi
SignorRossi, 23.08.2019 21:07 Uhr
0
Zu mindestens war der Typ noch nie beleidigend
F
FC87, 23.08.2019 20:59 Uhr
0
Was will der Typ denn 🤦🏻‍♂️
SignorRossi
SignorRossi, 23.08.2019 20:48 Uhr
0
Wo sind die copy und paste Leute
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen