WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
XxDjangoxX,
25.08.2019 13:28 Uhr
0
Ach Gewächshäuser aufbauen geht schnell. Und Frühjahr 2020 wollen sie erst anfangen mit bepflanzen. Ist alles realistisch. Trotzdem bin ich dafür das Mr C Fotos macht und mit Hr Halleran spricht. Dann haben wir Gewissheit
k
katto,
25.08.2019 13:09 Uhr
0
Ein Bild mit einem Gerüst von Dezember 2018.
XxDjangoxX,
25.08.2019 12:58 Uhr
0
Die Frage ist wie weit sie sind
XxDjangoxX,
25.08.2019 12:57 Uhr
0
https://www.caledoniacourier.com/news/organic-high-cbd-hemp-production-coming-to-fort-st-james/
k
katto,
25.08.2019 12:48 Uhr
0
Ich seh's auch so wie Berliner1488. Ich hab's zwar schon zweimal geschrieben, aber mich macht etwas skeptisch, dass auf der Homepage von Northern Lights Organics weiterhin nur eine Computer-Grafik der "Farm" ist und man nichts auf Googlemaps sieht. Muss beides nichts heißen, aber reale Bilder wären cool
XxDjangoxX,
25.08.2019 12:47 Uhr
0
A.ufschneider
XxDjangoxX,
25.08.2019 12:46 Uhr
0
Also bisher hat sich Hr Backus nicht als *** hervor getan. In ner regionalen Zeitung gab es auch schon ein Foto von Ende 2018 wo n Glasgewächshaus gebaut wurde. Da wird schon was sein.
Berliner1488,
25.08.2019 12:09 Uhr
0
Wenn dort nichts ist können wir wenigstens noch ein paar Taler retten
Berliner1488,
25.08.2019 12:08 Uhr
0
50 haue ich auch rein
k
katto,
25.08.2019 11:33 Uhr
0
Jepp. 400
XxDjangoxX,
25.08.2019 11:29 Uhr
0
Wir sind bei 400 oder? Super
k
katto,
25.08.2019 11:28 Uhr
0
Sorry, dass ich mehrfach geschrieben habe. Meine posts hat’s nicht angezeigt🙈 stand: 350 Euro.
k
katto,
25.08.2019 11:26 Uhr
0
Ich würde die Kasse machen. Aktuell sind es 300 Euro. Mr. C, wann hättest du denn Zeit ?
k
katto,
25.08.2019 11:24 Uhr
0
Ich kann die Kasse machen und auch ne waddsäpp-*** gründen. Aktuell sind es 300 Euro. @mr. Can.: wann hättest Du denn Zeit, damit ich mal konkreter nach den flugkosten schauen kann ?
Luecke,
25.08.2019 11:14 Uhr
0
Morgen miteinander. 50 leg ich auch drauf
k
katto,
25.08.2019 11:11 Uhr
0
Ich würde die Kasse machen. Kann auch wattsäpp-*** gründen. Bisher wären es 300 Euro. @mr. cannabis: wann hättest du denn Zeit, damit ich schauen, wg. genauem Flugpreis ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |