WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
F
FC87,
23.09.2019 18:04 Uhr
0
Wieder so ein *** , der Angst vor Börsen Konkurrenz hat 😂😂😂 Weekend ist und bleibt interessant auch wenn es nur am Anfang steht 😬👍🏻
N
Napf2,
23.09.2019 17:51 Uhr
0
Ich warne generell vor pennystocks und trotzdem gebe ich dort mein Geld rein toll oder?
Milo,
23.09.2019 17:47 Uhr
0
Wenn ich mein Geld hier verbrenne, dann ist das mein Problem. Dein Gestänker mit fossibär geht mir bei fsd schon auf den Keks.
M
MrLongus55,
23.09.2019 17:38 Uhr
0
ausdrücklich rate ich jedem sich von einem gewissen FOSSIBÄR in acht zu nehmen.....ein richtiger einpeitscher in den canadischen cannabis pennystocks.....hat gewiss den einen oder anderen mit seinen tipps in den ruin getrieben
M
MrLongus55,
23.09.2019 17:37 Uhr
0
ich warne ausdrücklich vor diesem pennystock...eswird kein gutes ende nehmen
N
Napf2,
23.09.2019 17:22 Uhr
0
Muss man zwar kurz scrollen aber es geht
N
Napf2,
23.09.2019 17:22 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/weekend-unlimited-inc
Auf der börsenseite unten sind die sedar fillings
Die normale sedar Seite geht bei mir auch nicht
F
FC87,
23.09.2019 16:57 Uhr
0
Wäre echt cool 👍🏻
F
FC87,
23.09.2019 16:57 Uhr
0
Ja ich meinte die Quartalszahlen 😉 wenn ich über die Weekend Serdar Seite gehe dann sehe ich nur Reports von 2018 🤨 könnt ihr mir mal nen Link senden ?
N
Napf2,
23.09.2019 16:20 Uhr
0
Bin da ganz bei dir
N
Nobunaga,
23.09.2019 16:04 Uhr
0
Nun ja was er meint weiß ich ja nicht :) , aber die Quartalsreports gibt es und da Ende September der Bilanzstichtag angegeben ist müsste im Oktober was schon auffindbar sein auf Sedar.
Die Gewässer werden hier aber ziemlich still bleiben, da die Zahlen aufgrund der kurzen Dauer noch nicht wirklich aussagekräftig sind/werden. Daher ist jetzt mit der Aufschwung fertig, wird eventuell noch wieder etwas runtergehen.
Ich hoffe Anfang nächsten Jahres wird es wieder aufgrund der Zahlen dauerhaft ansteigen.
N
Nobunaga,
23.09.2019 15:59 Uhr
0
Aber seit August wurden ja keine Zahlen veröffentlicht. Gibt's nur die News fillings.
N
Napf2,
23.09.2019 15:58 Uhr
0
Monatlich werden keine finanzreporte erstellt also meint er den progress Report ja? Der ist bei den cse fillings normalerweise
N
Nobunaga,
23.09.2019 15:56 Uhr
0
FC87 auf Sedar
F
FC87,
23.09.2019 15:45 Uhr
0
Wo finde ich nochmal die Finanz Reporte die monatlich erstellt werden ?
ItsnoC,
23.09.2019 14:37 Uhr
0
Dann warten wir einfach bis Anfang Oktober
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |