Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
N
Nobunaga,
14.01.2020 9:18 Uhr
0
@Yeezy: keiner kauft hier wegen Boss nach, das siehst du falsch. Weshalb welche nachkaufen hat folgende Gründe: Info von Elder wegen größere Lager. Mehrere Instagram Posts von den Produkten. EK Senkung. Das Hoffen, dass hier doch mehr Umsatz generiert wird. Kein RS. Weil der Kurs steigt und einige Kursgewinne machen möchten. Falls du bei 0,015 gekauft hättest wärst du schon 50% im Plus. Da die Firma eigentlich nicht viel Kapital zur Verfügung hatte müssen Sie relativ schnell das Breakeven schaffen. Das würde den Kurs auch ankurbeln, weil dann wären schon Gewinne mit der Ernte von NLO erzielt.
G
Grasbäse74,
14.01.2020 9:10 Uhr
0
Sind aber nicht die bahnbrechenden News die erwartet werden
G
Grasbäse74,
14.01.2020 8:38 Uhr
0
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=572935
Boss90,
14.01.2020 8:15 Uhr
0
The price grow and grow
MVzK,
14.01.2020 8:06 Uhr
0
Schöner Wochenchart. Bin lange nicht mehr dabei, aber wer letzte Woche zugeschlagen hat, hat langsam spaß hier!
Werbung
+48 % in Deutschland!
Boss90,
14.01.2020 8:01 Uhr
0
the time has come. it begins. bliss will come to us. I'm so happy to be part of this team.
XxDjangoxX,
14.01.2020 7:46 Uhr
0
Außer das der RS nicht kommt.
XxDjangoxX,
14.01.2020 7:45 Uhr
0
Also das klingt nach einer guten Nachricht. Bei der Produkteinführung in Washington kam es ja letztes Jahr noch zu Zeitverzögerungen. Deswegen erscheint es richtig an Stellschrauben zu drehen. Und weiterhin scheint sich im gesamten Cannabismarkt die Stimmung gerade etwas aufzuhellen momentan. Daher schwimmen wir gerade auf dieser Welle mit. Fundamental hat sich ja nichts verändert seit Dez.
T
TheSp0iL,
14.01.2020 7:44 Uhr
0
Ich habe nachgekauft aber nicht wegen Boss sondern wegen elder
YeezyXO,
14.01.2020 7:40 Uhr
0
Ja sag ich ja die ganze zeit aber die feiern ihn ja alle, boss hat gesprochen alle kaufen nach
Milo,
14.01.2020 7:31 Uhr
0
Ich seh uns schon sektenmäßig um boss90 tanzen und seine Mantras singen.
F
FC87,
14.01.2020 7:27 Uhr
0
Irgendwie hat der Typ doch ne Macke total unseriös
Boss90,
14.01.2020 7:21 Uhr
0
welcome Charlie. we are a team. you are now part of our team. we are the best. Weekend Unlimited is the best company. we and you are weekend unlimited. I am so happy. We are so happy.
R
RS39,
14.01.2020 6:16 Uhr
0
Ist boss90 Charlie 🤔😂
ItsnoC,
13.01.2020 23:55 Uhr
0
Charlie Lamp hört sich interessant an mit dem was er die letzten 10Jahre gemacht hat. Es scheint Qualität Einzug zu erhalten
U
Ulli10000,
13.01.2020 23:52 Uhr
0
Personalwechsel
Ist das die Big News
Oder eher unbedeutend ?
weiß jemand etwas über die Personen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,56 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,56 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,54 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,61 % | Alle Diskussionen |