WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
Newbilly,
04.09.2019 13:57 Uhr
0
Und Herr Stadnyk als Senior Advisor von WU wird auch froh sein dass die Luzy jetzt anfängt abzugehen
L
LionKing80,
04.09.2019 13:57 Uhr
0
Ja weis ich, mich hat es nur überrascht das die das mitverfolgen
Newbilly,
04.09.2019 13:54 Uhr
0
Naja Stadnyk & Partner sind schließlich auch ordentlich mit in WU investiert...
L
LionKing80,
04.09.2019 13:52 Uhr
0
Sogar Suzie Stadnyk von Stadnyk & Partner‘s hat das Foto kommentiert
L
LionKing80,
04.09.2019 13:50 Uhr
0
Ich glaub kaum das wenn Mann eine Firma neu aufmacht von heute auf morgen reich ist also das heißt in ein zwei drei oder auch vier Jahren schaut die Welt schon anders aus. Keiner ist von heute auf morgen reich geworden außer er ist reich geboren worden.
N
Nobunaga,
04.09.2019 13:47 Uhr
0
Mich hat schon beruhigt, dass Bilder von deren Produkten gekommen sind. In der letzten Zeit kamen eigentlich schon gute Nachrichten.
Aber die News von der Firma war bisher nicht wirklich vertrauenswürdig.
Deshalb habe ich auch viel recherchiert.
Ich glaube auch, dass es dieses Jahr nicht mehr viel wird mit höheren Kursen. Aber hoffentlich nach dem ersten Quartalsreport in 2020.
Falls WU in Stande ist Umsetze zu generieren mit der Eigenmarke und nächstes Jahr Northern Lights noch mit dem Pflanzengeschäft erst richtig anfängt könnte es steil aufwärts gehen.
Die Umsetze wären ja das Beweis, dass die Firma solide ist.
Ich habe schon einen hohen Verkaufskurs im Ziel und dafür ist auch viel Geduld erwünscht.
XxDjangoxX,
04.09.2019 13:26 Uhr
0
Recherchieren ist immer gut, nobu. Zuviel geht nicht^^ ich hab auch viele Wochen recherchiert, analysiert und nachgedacht t und dann immer wieder nachgelegt. Ich bin mir nach wie vor sehr sicher das wir auf dem richtigen Weg sind. Aber da muss jetzt einfach Luft ran. Nicht verrückt machen lassen. Und danke Lion.
Kromi,
04.09.2019 13:15 Uhr
0
Aber das scheint nur Weed zu sein?
Kromi,
04.09.2019 13:10 Uhr
0
Jo 👍
L
LionKing80,
04.09.2019 13:08 Uhr
0
Weekend hat etwas auf insta gepostet 😳👍🏻💪🏻
L
LionKing80,
04.09.2019 13:07 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/B1_KP7jh5sO/?igshid=fyrq5o786g1b
L
LionKing80,
04.09.2019 13:01 Uhr
0
Die machen Werbung auf insta oder zumindestens zeigen Sie Ihre Produkte!
L
LionKing80,
04.09.2019 12:59 Uhr
0
Boggy Boon mein ich.
L
LionKing80,
04.09.2019 12:59 Uhr
0
Ja bei denen tut sich wenigstens was auf Instagram.
N
Nobunaga,
04.09.2019 12:41 Uhr
0
Ich habe nur nachrecherchiert, und auf Boggy Boon bin ich noch im Newsverlauf von März gestoßen. Die Firma habe ich gefunden und angeschrieben. Sehr hilfreich, dass der CEO geantwortet hat. Die News von ihm finde ich vertrauenswürdig, da die schon präsent auf dem Markt sind. Wenn er geschrieben hätte, dass er von Orchard noch nicht einmal gehört hat hätte ich mir schon sorgen gemacht.
N
Nobunaga,
04.09.2019 12:38 Uhr
0
Ich habe nur 107k, will es aber nicht er nicht erhöhen. Ist eh schon 50% meinem Depots :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,12 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 9 | Xpeng | -4,33 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | Xpeng | -4,33 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |