WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 31.12.2019 16:58 Uhr
0
Ist auch der nächste, logische Schritt wie schon mehrmals erwähnt... n guten Rutsch an alle.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 31.12.2019 16:50 Uhr
0
Krass eben tief rot und dann feuer frei
G
Gast-754411401, 31.12.2019 16:36 Uhr
0
Der RS wird heute beschlossen und die Mitteilung müsste in der nächsten Woche kommen.
L
LionKing80, 31.12.2019 16:23 Uhr
0
Ende
L
LionKing80, 31.12.2019 16:23 Uhr
0
Bis wann wird das passieren im nächsten Jahr? Der RS Split? Bis end Jänner?
Luecke
Luecke, 31.12.2019 15:26 Uhr
0
Danke
R
RS39, 31.12.2019 14:53 Uhr
0
Danke Elder, dann schauen wir was uns der Rs bringt, wünsche allen ein Guten Rutsch und ein Schönes glückliches Jahr mit Wknd!
G
Gast-754411401, 31.12.2019 14:50 Uhr
0
Hallo zusammen, ich konnte etwas in Erfahrung bringen. Es wird zu einem 15:1 Reverse Split kommen und anschließend wird eine Reihe von News herausgegeben werden. Alle Großaktionäre sind für den RS, da WU wegen der aktuellen Cash Situation keine andere Möglichkeit hat, ausreichend neues Geld zu beschaffen. Danach wird dann ziemlich schnell in weitere Bundesstaaten expandiert. Lagerbestände sind angeblich genügend vorhanden. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr natürlich auch für Weekend Unlimited. Viele Grüße
G
Gast-754411401, 30.12.2019 17:33 Uhr
0
Ne habe keine News, bin gespannt auf morgen, auch wenn es wahrscheinlich keine Info geben wird.
Luecke
Luecke, 30.12.2019 16:48 Uhr
0
Bin mal gespannt. Reagieren können wir für dieses Jahr eh nicht mehr. Elder hast du noch Infos ? Wünsche einen guten Rutsch 🎆 und ein gutes 2020 für uns
JordanBelfort.
JordanBelfort., 30.12.2019 14:32 Uhr
0
Wohl eher wie immer gar nicht oder negativ
JordanBelfort.
JordanBelfort., 30.12.2019 14:32 Uhr
0
Wie sich das auf den Kurs auswirken wird ?
L
LionKing80, 30.12.2019 14:01 Uhr
0
Jedenfalls steht es so im letzen schreiben🤷🏻‍♂️
L
LionKing80, 30.12.2019 14:00 Uhr
0
Yes
YeezyXO
YeezyXO, 30.12.2019 13:37 Uhr
0
Ist Morgen das treffen?
Fossibär71
Fossibär71, 29.12.2019 21:35 Uhr
0
Short hin oder her. Der RV Split kommt, weil er aus Sicht der WKND Geschäftsführung kommen muss, Investitionsmöglichkeiten offen zu halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen