WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
L
LionKing80,
13.01.2020 13:38 Uhr
0
Das ganze Leben ist ein großes Risiko🤷🏻♂️
N
Nobunaga,
13.01.2020 13:33 Uhr
0
Das hängt eng mit dem Vermögen zusammen und die Risikobereitschaft. Wie mein vorheriger Post auch zeigt würde ich hier mein Risiko senken, falls der Kurs 0,1 Euro erreichen würde. Man muss leider immer noch bedenken, dass diese Aktie ein Pennystock ist. Viel Geld hier reinzutun ist nicht ganz ohne Risiko.
L
LionKing80,
13.01.2020 13:19 Uhr
0
Ja über ne Million und mehr.
N
Nobunaga,
13.01.2020 13:06 Uhr
0
Ich würde über einen Teilverkauf bei meiner Menge nachdenken. 150k bei 0,1 würde für mich dann bedeuten, dass ich fast um sonst den Rest behalten könnte. Mein langfristiger Ziel ist natürlich auch höher. Es sind hier aber auch einige die deutlich mehr Aktien haben wie ich.
L
LionKing80,
13.01.2020 13:06 Uhr
0
Jetzt warten wir mal was die Holzfäller heute Nachmittag machen. Entweder Radikale Rodung oder extreme Aufforstung 🤷🏻♂️
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Carsten82,
13.01.2020 13:02 Uhr
0
Beneidenswert bin bei 0,039 mit meinen 140k
Der Ek ist aber letztendlich eh egal wenn die Aktie durch die Decke geht. Will bei 0.1 nichts verkaufen.
N
Nobunaga,
13.01.2020 12:42 Uhr
0
@Carsten: 500k Aktien bei einem EK von 0,035
L
LionKing80,
13.01.2020 12:31 Uhr
0
Ja das hoffe ich auch das die Holzfäller ihr Werk gut machen und den Kurs umhacken nur für den Moment 🙈🤷🏻♂️😂
D
Drag2,
13.01.2020 12:26 Uhr
0
Ohja Lion hör bloß auf mit hoch rechnen hab ich auch schon zu oft gemacht was wäre wenn 😅😅 tut nur weh :D hoffe die Kanadier hauen heute nochmal kurz den Kurs runter dass ich einkaufen kann und dann reicht's erstmal die Jahre 😅
L
LionKing80,
13.01.2020 12:23 Uhr
0
@carsten82 um meinen ek von 0,088€ auf 0,05€ zu senken hätte ich bei einem Kurs von 0,012€ (den wir ja vor kurzen hatten) 1.500.000 Stück kaufen müssen das ist so ziemlich die selbe Summe die ich schon investiert habe🙈🤷🏻♂️
C
Carsten82,
13.01.2020 12:11 Uhr
0
Das wäre mir egal. Geld wäre ja bezahlt 😎
N
Napf2,
13.01.2020 12:09 Uhr
0
Warum wünschst du das du die hättest dann wärst du ja weiter im Minus 😅
D
Drag2,
13.01.2020 12:09 Uhr
0
0.02 😅👌
D
Drag2,
13.01.2020 12:09 Uhr
0
Mein großes Körbchen steht bei 0.2 seid heut erst wieder Kapital wie immer wenn's steigt -.-
C
Carsten82,
13.01.2020 12:08 Uhr
0
Wünschte ich hätte die lionking.
140.000 🙄
L
LionKing80,
13.01.2020 12:06 Uhr
0
Da bin ich leider ein kleiner Fisch gegenüber manch anderer hier im Forum. 257042stück
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | Iris Energy | -12,65 % | Alle Diskussionen |