WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
L
LionKing80,
16.01.2020 18:35 Uhr
0
https://instagram.com/stories/puracannabiscollective/2222333293607992066?utm_source=ig_story_item_share&igshid=q2616iomymuv
L
LionKing80,
16.01.2020 18:34 Uhr
0
https://instagram.com/stories/puracannabiscollective/2222162881133442108?utm_source=ig_story_item_share&igshid=13higzs5wgog3
XxDjangoxX,
16.01.2020 18:15 Uhr
0
Und noch ein guter^^ Vielleicht hält hier mal langsam wieder etwas Ernsthaftigkeit Einzug. Der Eine kündigt wochenlang big News an und der nächste ergießt sich in einem Meer an Beleidigungen. 0 zielführend. Auch Beiträge wie Boss macht gute Laune sind... lest ihr mit, damit euch einer gute Laune macht oder um doch an die eine oder andere Info zu kommen?!
D
DrSorge,
16.01.2020 18:00 Uhr
0
Ich glaube noch mehr Kindergarten gibt's in keinem anderen Forum.
XxDjangoxX,
16.01.2020 17:51 Uhr
0
Sehr guter Post!
G
Gast-754411401,
16.01.2020 17:45 Uhr
0
Hallo zusammen, ich möchte noch mal betonen, dass ich hier weder eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung ausgesprochen habe. Jeder muss hier selbst entscheiden was er macht. Ich möchte nicht Schuld sein falls WU schlechte News herausgibt. Viele Grüße.
Boss90,
16.01.2020 16:31 Uhr
0
Its amazing.
N
Nobunaga,
16.01.2020 16:21 Uhr
0
Die Gewinnmitnahmen schauen schon vorbei zu sein, da der Kurs sich nicht viel bewegt hat. Der Rückfall von 0,03 auf 0,026 scheint das meiste abgefangen zu haben. Zwar ist das Volumen bei Tradegate immer noch beachtlich, aber die letzten Tage stand dort diese Uhrzeit schon weit über 1 Million Stück. Wenn Canada hier nichts tut wird sich heute der Kurs nicht viel bewegen.
Boss90,
16.01.2020 15:48 Uhr
0
We are a team. We belong together.
Fossibär71,
16.01.2020 15:43 Uhr
0
Jetzt müssen die Reihen geschlossen bleiben und keiner darf unter 0,027 verkaufen
Boss90,
16.01.2020 15:10 Uhr
0
I spoke to shareholders in Canada. I told them that we are a strong team. they are very proud of us. they are impressed with us and are very happy that we will all soon be rich.
Boss90,
16.01.2020 15:07 Uhr
0
Look at canada today.
ItsnoC,
16.01.2020 14:35 Uhr
0
Sollte einer der Scherzke.kse doch mal was sachliches Beitragen bitte kopieren. 😁
YeezyXO,
16.01.2020 12:59 Uhr
0
Wenn ja dann kauf ich nochmal 2,3 aktien nach
Boss90,
16.01.2020 12:55 Uhr
0
I love doing it for the community. if you have any questions you can contact me. we are a team and have to be there for each other. the new manager is the best in his field. he will achieve something very big.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |