Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
S
Stephan__, 15.02.2024 7:19 Uhr
0

Die kommen aber erst im April!?

Wo hast du die Information her ? Ich meine natürlich die Zahlen für Q4 23
d
dom85, 15.02.2024 8:32 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, mal sehen ob heute der nächste Trauertag wird
G
GuardianAngel, 15.02.2024 9:34 Uhr
0
Ich denke, das Geschäftsjahr wird jeweils von April bis Ende März gehen. https://finance.yahoo.com/news/wellfield-technologies-second-quarter-2024-100912885.html
S
Stephan__, 15.02.2024 10:57 Uhr
0
Naja mir geht’s um die Quartalszahlen, ich hoffe das wir vor allem bei Coinmama höhere Handelsvolumen sehen und damit auch höhere Umsätze
d
dom85, 15.02.2024 15:55 Uhr
0
Canada saugt wieder jeden Groschen ab wie es aussieht
Fleckii
Fleckii, 15.02.2024 6:42 Uhr
0

Ja mir auch brauche langsam mal die letzten Geschäftszahlen :) hoffe die sind gut dann sollte sich hier auch was bewegen

Die kommen aber erst im April!?
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 21:19 Uhr
0
Cool, ich auf 8
d
dom85, 14.02.2024 21:15 Uhr
0
Ich bleibe ruhig auf 10 verschiedenen Tabletten 😵‍💫
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 18:51 Uhr
0
Ruhig bleiben. Alle Nachrichten weisen doch nur in eine Richtung: 🚀
d
dom85, 14.02.2024 18:45 Uhr
0
Wir sollten schon mindestens bei 20 Cent stehen
S
Stephan__, 14.02.2024 18:44 Uhr
1
Bald kommen auch neue Angebote auf Coinmama raus
S
Stephan__, 14.02.2024 18:44 Uhr
1
https://www.coinmama.com/trade
S
Stephan__, 14.02.2024 18:36 Uhr
0

Der Kurs geht mir so Mega auf den Sack 😂

Ja mir auch brauche langsam mal die letzten Geschäftszahlen :) hoffe die sind gut dann sollte sich hier auch was bewegen
d
dom85, 14.02.2024 17:50 Uhr
2
Der Kurs geht mir so Mega auf den Sack 😂
S
Skorpion77, 14.02.2024 16:55 Uhr
0

Sehr viel , über wellfield wird unteranderem der Bitcoin gehandelt , höherer Preis mehr Aufmerksamkeit was höhere Umsätze bedeutet

Danke für die Info Aurelian22, da habe ich wohl was falsches gelesen...🤷🏻‍♂️ Hätte ich mal lieber mehr gekauft, aber es war die letzten Wochen ziemlich heftig mit dem Kurs. Dann bleibt es bei meinen 20K, besser als nix...😉👍🏻🍀
d
dom85, 14.02.2024 15:58 Uhr
0
Ich weiß nur eins Defi,Argo,Dmg,Bigg stiegen gerade deutlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
8 Investmentchancen -2,65 %
9 TUI Hauptforum -4,33 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
2 VW Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
7 TUI Hauptforum -4,33 %
8 Investmentchancen +4,01 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen