Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
d
dom85, 28.12.2023 8:43 Uhr
0
wenn der bitcoin Hype komplett ausbricht auf jedenfall. Bigg Defi Argo usw… haben es alle Schonmal vorgemacht.
B
BOCFanboy, 28.12.2023 7:00 Uhr
0

Keine Ahnung worauf Wellfield wartet. Ich erwarte da 1000%+ für nächstes Jahr Q1 ab jetzt !

Dein Kursziel >1,20€ innerhalb der nächsten 12 Wochen? Uiuiuiui………..
F
Fita, 27.12.2023 23:16 Uhr
0

Keine Ahnung worauf Wellfield wartet. Ich erwarte da 1000%+ für nächstes Jahr Q1 ab jetzt !

warum?
B
BOCFanboy, 27.12.2023 22:59 Uhr
0
Ah, ok
d
dom85, 27.12.2023 22:58 Uhr
0
Wenn die Aktie 1cent steigt habe ich 400€ mehr im Depot. Jetzt kapiert ?
d
dom85, 27.12.2023 22:58 Uhr
0
Ganz einfache Mathematik. 40000x0.01=400
B
BOCFanboy, 27.12.2023 22:55 Uhr
0

Ich denke mit 65k bist du sehr gut aufgestellt 👍🏽. Würde noch auf 50k gehen aber dazu fehlt mir die Kohle gerade. Aber 400€ pro Cent ist ganz gut. 650€ natürlich noch besser 😁

Was ist mit 400€ pro Cent gemeint? Ich verstehe die Aussage nicht
B
BOCFanboy, 27.12.2023 22:44 Uhr
0

Hab mal ne order auf 0.12 gesetzt - hoffentlich sehen wir die nochmal 🫡😬

Und? Hat die Order ausgelöst?
G
Gast-754742600, 27.12.2023 22:01 Uhr
0

Ja und dabei fällt die Aktie jetzt auch noch ist ja lächerlich und absolut unverständlich.

Tageshoch in Kanada geschlossen, glaube da wurde nochmal kräftig geschüttelt
d
dom85, 27.12.2023 21:45 Uhr
0
Ja und dabei fällt die Aktie jetzt auch noch ist ja lächerlich und absolut unverständlich.
G
Gast-754742600, 27.12.2023 21:09 Uhr
0
Müsste längst mit über 100 Mio $ bewertet sein , stehen kurz davor schwarze Zahlen zu schreiben.
d
dom85, 27.12.2023 21:03 Uhr
0
Wenn der Kurs am 02.01.2024 noch so bleibt lege ich noch 10k nach das war’s dann aber
d
dom85, 27.12.2023 20:49 Uhr
0
Keine Ahnung worauf Wellfield wartet. Ich erwarte da 1000%+ für nächstes Jahr Q1 ab jetzt !
d
dom85, 27.12.2023 20:46 Uhr
0
Ich hoffe das Ding hebt ab wie Argo Blockchain, das ist ja abartig wie die steigt.
K
KingLotto79, 27.12.2023 20:29 Uhr
0
Hab 20.000 drin nun
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen