Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:48 Uhr
0
Riot Blockchain steht bei ca 15$ und hatte im letzten Quartal gerade mal 51,88 Mio. Umsatz...das sind lediglich Mio 13.38Mio unterschied...Und Riot kostet das 150 fache aktuell...
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:45 Uhr
0
Wellfield Technologies Inc kann noch in diesem Jahr zu einer richtigen Monsterrakete werden.
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:41 Uhr
0
Wellfield Tech Inc 38,5 Mio. Umsatz alleine Im Juni Quartal Wonderfi Tech Inc garnichts...Nicht einmal im ganzen Jahr annähernd soviel wie bei Wellfield Technologies Inc alleine im Juni..🚀💥 Denke an meine Worte Robin Hood..
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:38 Uhr
0
Gute Nacht😅
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:38 Uhr
0
Schau mal auf Umsatz im Juni (Quartalszahlen) von Wellfield Inc vs Wonderfi Inc...
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:21 Uhr
0
Für mich ganz klar Wellfield..Denn schwarze Zahlen lügen nicht.
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:16 Uhr
0
Mal schauen wer sich über die Zeit absetzen wird.
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:15 Uhr
0
Ich positionieren mich daher ganz klar mehr in die Richtung von Wellfield Technologies..
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:14 Uhr
0
😉
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:13 Uhr
0
Und Wonderfi kostest fast das doppelte
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:12 Uhr
0
Aber dabei solltest du im Auge behalten das Wellfield Technologies Inc mehr Umsatz als Wonderfi macht..
Creativo
Creativo, 07.01.2024 23:11 Uhr
0
Ja Robin Hood das sollte eine Erinnerung sein...
G
Gast-754745600, 07.01.2024 23:06 Uhr
0
Ach Du dickes Ei, deine gepostete Quelle ist ja schon 2 Jahre alt..😂
G
Gast-754745600, 07.01.2024 23:03 Uhr
1
Wellfield passt - insbesondere zu diesen Kursen - noch gut ins Portefeuille von WonderFi. Um zu überleben, braucht man einen starken Mutterkonzern.
G
Gast-754745600, 07.01.2024 23:00 Uhr
0
Warum sollte Wellfield abheben, bevor wir (WonderFi) eingestiegen sind. Denke an meine Worte...;-)
Creativo
Creativo, 07.01.2024 22:55 Uhr
0
Mal schauen wann Wellfield abhebt..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen