Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
G
Gast-754742600, 16.02.2024 12:57 Uhr
0

Mond: du bist ja neu hier. aber du musst doch nicht den ganzen scheiss noch mal reinkopieren. und: "Dazu noch geniale Zukunftspläne." - geil. aber stimmt, auch das hatten wir schon, für die aktie bekommt man ne schöne powerpoint-presi und eine recht hübsche website. das ist natürlich nicht nix.

Von dir kommst nichts , rein garnichts
G
Gast-754679001, 16.02.2024 12:20 Uhr
0
Mond: du bist ja neu hier. aber du musst doch nicht den ganzen scheiss noch mal reinkopieren. und: "Dazu noch geniale Zukunftspläne." - geil. aber stimmt, auch das hatten wir schon, für die aktie bekommt man ne schöne powerpoint-presi und eine recht hübsche website. das ist natürlich nicht nix.
B
BOCFanboy, 16.02.2024 12:02 Uhr
1
Moonwalk- kannst Du weniger Einzelposts machen und Deine Informationen versuchen, zusammenzufassen? Das wäre einfacher zu lesen. Und rumgepushe bei BN wird den Kurs auch nicht hochbringen. Danke
Creativo
Creativo, 16.02.2024 11:39 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/thetokenizer.io/amp/2024/02/03/wellfield-technologies-unveils-innovative-principal-protected-yield-on-gold-in-ethereum-based-ecosystem/
Creativo
Creativo, 16.02.2024 11:39 Uhr
0
Dazu noch geniale Zukunftspläne
Creativo
Creativo, 16.02.2024 11:38 Uhr
0

aber, Mondmensch: Rohdiamant haste schön gesagt. Stimmt halt nicht, aber hey, egal.

Naja,ich sag mal so,bei 38,5 Mio. Umsatz scheint das hier keine Eintagsfliege zu sein..
G
Gast-754679001, 16.02.2024 11:01 Uhr
0
aber, Mondmensch: Rohdiamant haste schön gesagt. Stimmt halt nicht, aber hey, egal.
G
Gast-754679001, 16.02.2024 11:00 Uhr
0
ach nöö, was bist du denn für einer.
Creativo
Creativo, 16.02.2024 10:57 Uhr
0
Soll eine Tugend sein
Creativo
Creativo, 16.02.2024 10:57 Uhr
0
Geduld
Creativo
Creativo, 16.02.2024 10:56 Uhr
0
Bald geht es los..
G
Gast-754679001, 16.02.2024 10:55 Uhr
0
und, Domi, können wir bitte bei FISCH bleiben. HUND finde ich jetzt nicht so prall
G
Gast-754679001, 16.02.2024 10:54 Uhr
0
den vergleich mit coinbase finde ich zumindest mutig.
G
Gast-754679001, 16.02.2024 10:54 Uhr
0
hey, Domi, bin noch da. muss j auch mal wer anderes was sagen als unser Mondmensch hier.
Creativo
Creativo, 16.02.2024 10:40 Uhr
0
😉
Creativo
Creativo, 16.02.2024 10:40 Uhr
0
Das nennt man wohl Aktienmarkt das steigen und fallen Preise nun einmal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen