Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
B
Biertoni, 01.03.2024 11:09 Uhr
1

Kann sein das hier auch mal schnell 500% an einem tag gemacht wird

Warum nicht ?
B
Biertoni, 01.03.2024 11:09 Uhr
0

Kann sein das hier auch mal schnell 500% an einem tag gemacht wird

Warum nicht ?
k
knidda, 01.03.2024 11:09 Uhr
1

Ich geh mal Kippen holen. Macht derweil keine Fehler.

Bei .870 rein
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:08 Uhr
1

Gold Token müsste in den nächsten Tagen folgen , Q1 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60878456-wellfield-technologies-inc-announces-planned-launch-of-tokenized-gold-ecosystem-296.htm

Genau, Q1 2024 wurde als Launch announced, also muss es ja im März passieren. Das lass ich ganz geschmeidig bis zum Launch liegen
A
Arvalon, 01.03.2024 11:07 Uhr
0
Das Orderbuch wächst🥳🍀🍀👍
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:06 Uhr
0
Gold Token müsste in den nächsten Tagen folgen , Q1 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60878456-wellfield-technologies-inc-announces-planned-launch-of-tokenized-gold-ecosystem-296.htm
ms95
ms95, 01.03.2024 11:06 Uhr
0
Kann sein das hier auch mal schnell 500% an einem tag gemacht wird
B
Biertoni, 01.03.2024 11:06 Uhr
0

die 0,10 haben wir gleich schon erreicht

Ich geh mal Kippen holen. Macht derweil keine Fehler.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:05 Uhr
0
die 0,10 haben wir gleich schon erreicht
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:04 Uhr
0

@Afj6: 👍🍀🍀🍀 danke für den Link!

gerne
B
Biertoni, 01.03.2024 11:04 Uhr
0

Und ich gespannt ob ihr alle recht haben werdet 😉

Wer kann es schon wissen.
A
Arvalon, 01.03.2024 11:04 Uhr
0
@Afj6: 👍🍀🍀🍀 danke für den Link!
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:03 Uhr
0
alles unter 0,15 € heute wäre unnormal
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.03.2024 11:02 Uhr
0

Bin jetzt schon gespannt , wieviele dem Kurs dann wieder hinterherrennen.

Und ich gespannt ob ihr alle recht haben werdet 😉
B
Biertoni, 01.03.2024 11:01 Uhr
1

Das Orderbuch gefällt mir schon mal: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA94950R1038

Der Startschuss müsste jetzt zeitnah kommen.
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:01 Uhr
0

Bin jetzt schon gespannt , wieviele dem Kurs dann wieder hinterherrennen.

Oh ja... :D Besser spät als nie - aber auch besser früh als spät
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen