Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:36 Uhr
0

Hallo zusammen, warum erst heute der Anstieg und nicht schon gestern? Kann ich nicht nachvollziehen, freue mich aber sehr über den Anstieg...😊👍🏻

Ist doch vor 14 Tagen schon kurzzeitig auf 0,16 kanadische Doller hoch
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:36 Uhr
1

Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?

Langfristig wird das eine Rakete. Alle, aber wirklich alle Faktoren sind positiv.
S
Skorpion77, 01.03.2024 11:35 Uhr
1
Hallo zusammen, warum erst heute der Anstieg und nicht schon gestern? Kann ich nicht nachvollziehen, freue mich aber sehr über den Anstieg...😊👍🏻
k
knidda, 01.03.2024 11:35 Uhr
0

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.

Auf geht’s hab noch ein Paket nachgelegt
B
Biertoni, 01.03.2024 11:34 Uhr
0

Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?

15 Cent sollten heute mindestens im Karton sein.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:33 Uhr
0

Ich hab nochmal 5000 Anteile nachgelegt für 0,093

Bei LS ???
K
KingLotto79, 01.03.2024 11:33 Uhr
1
ek 0,13 leider! bin aber voll drin mit 20 tsd
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:33 Uhr
0

Wann kommen die News?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60878456-wellfield-technologies-inc-announces-planned-launch-of-tokenized-gold-ecosystem-296.htm Q1 - also in diesem Monat
L
Low1, 01.03.2024 11:33 Uhr
0
Wie hoch könnte es theoretisch gehen was denkt ihr?
B
Biertoni, 01.03.2024 11:32 Uhr
0

Clever gell

Naja....
x
xXcrusherXx876, 01.03.2024 11:31 Uhr
0
Wann kommen die News?
L
Low1, 01.03.2024 11:31 Uhr
0
Ich hab nochmal 5000 Anteile nachgelegt für 0,093
X
XXIO, 01.03.2024 11:31 Uhr
1
Habe auch mal 10k Stück ins Portfolio genommen. Das Konzept hat mich überzeugt.
G
Geldbörsennews, 01.03.2024 11:30 Uhr
0

Ab 0,112 bin ich drin...start buy

Clever gell
B
Biertoni, 01.03.2024 11:28 Uhr
1
Kein vernünftiger Mensch würde jetzt verkaufen.
B
Biertoni, 01.03.2024 11:26 Uhr
0

Da lassen sich einfach Leute 30% unter dem Tageshoch ohne Volumen nach unten die Stücke klauen. Wer stellt sich denn da einen Stop Loss?

Die frage habe ich mir auch gestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 $ZETA -3,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen