Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7
BörsenWilli, zu dem Ergebnis bin ich auch gekommen. Ich kann aber auch jeden verstehen, der hier schon sehr lange dabei ist und tief rot ist. Solche Positionen habe ich auch im Depot und das mehr als genug. Die letzten 3-4 Jahre waren an der Börse der reinste Alptraum. Was noch kommt steht in den Sternen. Wenn in Deutschland nicht bald die Ampel Regierung ihren Hut nimmt, dann wird Deutschland das wirtschaftlich nicht überleben. Wir werden von absoluten V O L L I D I O T E N regiert, dass kann man überhaupt nicht mehr in Worte fassen. Man bekommt mittlerweile das Gefühl, dass die das mit Absicht machen. Diese 🐒 Bande bekommt immer ihr Geld, weil wir Steuerzahler diesen Zirkus am Leben halten. Die müssen sich jeden Morgen die Haare mit dem Hammer kämen. Wenn ich so in der freien Wirtschaft arbeiten würde, wäre ich schon längst entlassen worden...😡 Digitale Währung mit der Kombination Gold zu kaufen ist die Zukunft meiner Meinung nach... 🍀
BörsenWilli, zu dem Ergebnis bin ich auch gekommen. Ich kann aber auch jeden verstehen, der hier schon sehr lange dabei ist und tief rot ist. Solche Positionen habe ich auch im Depot und das mehr als genug. Die letzten 3-4 Jahre waren an der Börse der reinste Alptraum. Was noch kommt steht in den Sternen. Wenn in Deutschland nicht bald die Ampel Regierung ihren Hut nimmt, dann wird Deutschland das wirtschaftlich nicht überleben. Wir werden von absoluten V O L L I D I O T E N regiert, dass kann man überhaupt nicht mehr in Worte fassen. Man bekommt mittlerweile das Gefühl, dass die das mit Absicht machen. Diese 🐒 Bande bekommt immer ihr Geld, weil wir Steuerzahler diesen Zirkus am Leben halten. Die müssen sich jeden Morgen die Haare mit dem Hammer kämen. Wenn ich so in der freien Wirtschaft arbeiten würde, wäre ich schon längst entlassen worden...😡 Digitale Währung mit der Kombination Gold zu kaufen ist die Zukunft meiner Meinung nach... 🍀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,83 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,38 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,22 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,91 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |