Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
G
Gast-754742600, 08.02.2024 20:50 Uhr
0
Jeder hat unterschiedliche Meinung was ok ist . Aber wie gesagt , Wellfield und Wonderfi sitzen quasi in einem Boot , was zeitnah hoffentlich nun ordentlich in Fahrt kommen wird
G
Gast-754742600, 08.02.2024 20:48 Uhr
0

173 100 206 125 908 912 ( 72,74 %) Zu viele Aktien im Freefloat!!! Irgendwas stinkt leider gewaltig! Sollte es ein Tenbagger sein bzw. Mega Gewinne abwerfen dann würde der Kurs woanders stehen! Wie ihr wisst - wird an der Börse die Zukunft gehandelt!

Kannst du genauso bei Wonderfi einfügen wo du täglich schreibst ? ! Wo stehen die ??? Gibt es da keine Zukunft ? Ist da was faul ? 😅 Nur ist Wonderfi dazu weit im dreistelligen Millionen Bereich schon bewertet
i
istesschonsoweit, 08.02.2024 20:48 Uhr
0
Was ist denn bei Dir kaputt??? Was fühlst Du dich denn gleich persönlich angegriffen? Ich habe Nur meine Meinung geschrieben!
G
Gast-754742600, 08.02.2024 20:44 Uhr
0

173 100 206 125 908 912 ( 72,74 %) Zu viele Aktien im Freefloat!!! Irgendwas stinkt leider gewaltig! Sollte es ein Tenbagger sein bzw. Mega Gewinne abwerfen dann würde der Kurs woanders stehen! Wie ihr wisst - wird an der Börse die Zukunft gehandelt!

Bei dir stinkt was , an der Börse wird die Zukunft gehandelt ?! Warum sind alle Krypto Aktien am Boden ? Weil der Bitcoin auch noch unter 50.000 ist. Schau dir die letzten Zahlen an , Wellfield wird wieder schwarze Zahlen schreiben . Im Rekordjahr 2021 hatte coinmama weit über 100 Mio Umsatz und ein Gewinn in Millionen Höhe
Afj6
Afj6, 08.02.2024 20:36 Uhr
0

0,13 ganz oben ich depp

Ich glaub, das Ding könnte schnell fliegen sobald die Werbung einschlägt. Gut, vorher dabei zu sein!
Afj6
Afj6, 08.02.2024 20:33 Uhr
0
Bin auch recht optimistisch!
i
istesschonsoweit, 08.02.2024 20:31 Uhr
0
173 100 206 125 908 912 ( 72,74 %) Zu viele Aktien im Freefloat!!! Irgendwas stinkt leider gewaltig! Sollte es ein Tenbagger sein bzw. Mega Gewinne abwerfen dann würde der Kurs woanders stehen! Wie ihr wisst - wird an der Börse die Zukunft gehandelt!
G
Gast-754742600, 08.02.2024 20:21 Uhr
0
Schaut doch mal alleine auf die Bewertung mit lächerlichen 12 Mio Euro . Eine Bewertung im dreistelligen Millionenbereich wird kommen .
S
Skorpion77, 08.02.2024 20:10 Uhr
0
Ich bleibe vorerst bei meinen 20K, weil ich das hohe Volumen heute und den Kurs-Absturz der letzten Tage nicht einordnen kann. Habe einen EK von 0,063 Cent. Ich bin hier langfristig eingestiegen. Vielleicht geht es mal wieder in Richtung 1,- EUR, aber nicht von heute auf morgen...hätte aber nichts dagegen...😂👍🏻
d
dom85, 08.02.2024 20:05 Uhr
1
Buckle up we fly to the Moon 🚀
G
Gast-754742600, 08.02.2024 19:23 Uhr
1
Wenn der Kurs in den nächsten Monaten vielleicht Richtung 1 Dollar steigen wird , ist es egal ob du bei 0,09 oder bei 0.13 gekauft hast.
K
KingLotto79, 08.02.2024 19:14 Uhr
0
Bei bigg neptune argo sieht es so aus
K
KingLotto79, 08.02.2024 19:13 Uhr
0
Sprech ich
K
KingLotto79, 08.02.2024 19:13 Uhr
0
Die letzten 8 wochen
G
Gast-754742600, 08.02.2024 19:12 Uhr
0

0,13 ganz oben ich depp

Ganz oben wäre 1.30 Euro und nicht 0.13 im chartbild :p
K
KingLotto79, 08.02.2024 19:12 Uhr
0
0,13 ganz oben ich depp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen