Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
x
xXcrusherXx876, 01.03.2024 11:31 Uhr
0
Wann kommen die News?
L
Low1, 01.03.2024 11:31 Uhr
0
Ich hab nochmal 5000 Anteile nachgelegt für 0,093
X
XXIO, 01.03.2024 11:31 Uhr
1
Habe auch mal 10k Stück ins Portfolio genommen. Das Konzept hat mich überzeugt.
G
Geldbörsennews, 01.03.2024 11:30 Uhr
0

Ab 0,112 bin ich drin...start buy

Clever gell
B
Biertoni, 01.03.2024 11:28 Uhr
1
Kein vernünftiger Mensch würde jetzt verkaufen.
B
Biertoni, 01.03.2024 11:26 Uhr
0

Da lassen sich einfach Leute 30% unter dem Tageshoch ohne Volumen nach unten die Stücke klauen. Wer stellt sich denn da einen Stop Loss?

Die frage habe ich mir auch gestellt.
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:25 Uhr
3

Joa, ganz normal, vor Release der News mache ich gar nichts, höchstens nachkaufen, sollte es mal dippen. Ich glaub, das Thema geht gerade erst los

Sieht ganz so aus , kleiner Rücksetzer , wird schon aufgekauft.
L
Low1, 01.03.2024 11:24 Uhr
0
😂ok ich mach dass erst seit Januar. In cryptoblox hab ich einfach so bevor es angestiegen ist 100 Euro investiert und gut plus gemacht
l
leftright, 01.03.2024 11:24 Uhr
0
Da lassen sich einfach Leute 30% unter dem Tageshoch ohne Volumen nach unten die Stücke klauen. Wer stellt sich denn da einen Stop Loss?
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:23 Uhr
1

Fällt erstmal und viele haben zu teuer eingekauft .

Joa, ganz normal, vor Release der News mache ich gar nichts, höchstens nachkaufen, sollte es mal dippen. Ich glaub, das Thema geht gerade erst los
crazy2invest
crazy2invest, 01.03.2024 11:22 Uhr
0

Sollte ich jetzt noch Anteile kaufen und wenn ja ca. wie viele?

Ja, sollst du (keine Anlageberatung) - Und am besten alle 🤣
G
Gast-754742600, 01.03.2024 11:22 Uhr
0

Fällt erstmal und viele haben zu teuer eingekauft .

Unter 0,10 auf längere Sicht zu teuer ?
Rodride
Rodride, 01.03.2024 11:21 Uhr
0

Uns bisher hatte das einfach niemand auf dem Schirm. :D

Fällt erstmal und viele haben zu teuer eingekauft .
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:21 Uhr
1

Sollte ich jetzt noch Anteile kaufen und wenn ja ca. wie viele?

Niemand hat eine Kristallkugel, aber wenn die News wie angekündigt im März kommen, sollte es abgehen.
L
Low1, 01.03.2024 11:20 Uhr
0
Sollte ich jetzt noch Anteile kaufen und wenn ja ca. wie viele?
Afj6
Afj6, 01.03.2024 11:19 Uhr
0
Uns bisher hatte das einfach niemand auf dem Schirm. :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Canopy Hauptforum +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen